Herpa Lkw-ModelleMesse

TRUCK EVENT AUSTRIA 2020 – Corona Sondermodell Renault T Kofferauflieger – 46000205-1 Herpa

Von Herpa wurde nun das neue Corona Sondermodell für das TRUCK EVENT Austria 2020 ausgeliefert. Dieses Modell besticht durch seine einzigartige Aufmachung. Als Zugmaschine wurde bei diesem Modell der Renault T gewählt. Der Auflieger ist ein Kofferauflieger und wurde im Zuge der Absage des TRUCK EVENT Austria neu gestaltet. Wenden wir uns aber nun zuerst der Zugmaschine zu. So kann man hier sehr gut den Bullfänger erkenne, welcher durch seine Chromfarbe besonders auffällt. Die Grundfarbe dieser Zugmaschine ist schwarz und passt somit perfekt zu dem Auflieger. Natürlich besitzt auch dieses Modell eine Sonnenblende. Die Felgen dieses Modell sind silber mit schwarzen Radnaben.

Wendet man sich nun dem Auflieger zu, so kann man hier erkennen, dass dieses Modell zwei verschiedene Seiten hat. Betrachtet man nun die Seite des Kofferaufliegers auf der Fahrerseite genauer, so kann man hier sehr gut das Motiv für das TRUCK EVENT erkennen. Im vorderen Bereich findet man das Datum, wann das Event hätte stattfinden sollen. Direkt daneben findet man den Austragungsort. Natürlich besitzt dieses Modell auch unser TRUCKMO Logo. Dieses findet man in einer weißen Schrift vor. Als Showtruck wurde ein Heide Logistik Lkw ausgewählt, welcher sich deutlich vom Modell abhebt. Aufgrund der Corona Situation ist bei diesem Modell ein weiterer Schriftzug eingebaut worden. So findet man in roter Schrift das Wort ABGESAGT vor. Darunter der Hinweis, dass das Event nächstes Jahr stattfinden soll.

Betrachtet man nun den Auflieger von der anderen Seite, so kann man hier sehr gut eine Straße in einer Prärie erkennen. Dieses ist direkt in der Mitte platziert worden und fällt dadurch besonders auf. Natürlich wurde in dieser schweren Zeit allen Truckern gedankt, welches bei diesem Modell verewigt wurde. Aber natürlich gilt dieser Dank nicht nur in schweren Zeiten, sondern eigentlich immer. Und genau, dass sagt der Spruch: „AN ALLE TRUCKER, DIE FÜR UNS UNTERWEGS SIND: DANKE!“ treffend aus. Dieser Spruch wurde in weißer Schrift geschrieben und fällt dadurch besonders auf.

Wenn Sie nun auch dieses besondere Corona Modell haben wollen, so bestellen Sie es sich jetzt, da es sich um ein limitiertes Modell handelt. Jetzt bei TRUCKMO.com bestellen: https://www.truckmo.com/herpa/renault/28152/truck-event-austria-2020-corona-sondermodell-renault-t-kofferauflieger