Allgemein

Scania CS20HD Eutersilo-Sattelzug – 122054 Herpa

Von Herpa wurde nun der neue Scania CS20HD von Jürgen Schmid /Oberpfälzer Seenland im Maßstab 1:87 detailgetreu ausgeliefert. Dieses Vitrinen Modell besticht durch seine wunderschöne Aufmachung. So kann man bei der Fahrerkabine vorne sehr gut einen Fluss erkennen. Dieses zieht sich über den kompletten Kühlergrill und fällt durch seine rote Farbe besonders auf. Der Scania Schriftzug wurde in einem leichten Weißton gehalten und ist so deutlich sichtbar. Wendet man sich nun der Seitenansicht der Fahrerkabine zu, so kann man hier sehr gut ein Boot erkennen, welches durch am Fluss unterwegs ist. 

Wendet man sich nun der Seitenansicht zu, so kann man hier sehr gut einen Teil des Seenland Schriftzuges erkennen. Dieser scheint in den Himmel platziert worden zu sein. Dieser Schriftzug fällt durch den hellen Hintergrund besonders auf und lässt das Modell vervollständigen. Weiters kann man in dieser Ansicht auch die Leiter erkennen, welche sich hinten am Siloauflieger befindet. Diese sticht deutlich hervor. Wendet man den Blick der Bereifung zu, so kann man hier sehr gut die silbernen Felgen mit der roten Radnabe erkennen. Diese passen perfekt zu dem Modell und vervollständigen somit das Erscheinungsbild.

Wenn Sie nun auch dieses besondere Modell in ihrer Sammlung haben wollen, so bestellen Sie es sich jetzt online bei TRUCKMO.com. Jetzt bestellen: https://www.truckmo.com/herpa/scania/26923/herpa-juergen-schmid/oberpfaelzer-seenland-scania-cs20hd-eutersilo-sattelzug-122054