Herpa Lkw-Modelle

Scania CR20HD Kühlkoffer-Hängerzug – 312448 Herpa

Von Herpa wurde nun der neue Scania CR20HD von Müller im Maßstab 1:87 detailgetreu ausgeliefert. Dieses Modell besticht durch seine einzigartige Aufmachung. So kann man in der Frontansicht sehr gut den Müller Schriftzug über der Windschutzscheibe erkennen. Dieser wurde in schwarz gehalten und fällt auf diesem schlichten weißen Modell sehr gut auf. Links und rechts des Firmenschriftzuges befinden sich Leuchten welche perfekt in das Modell integriert sind. Der Scania Schriftzug wurde bei diesem Modell in silber gehalten und passt somit zum restlichen Erscheinungsbild. Am Kühlergrill wurden schwarze Akzente verbaut. Auch an den Scheinwerfer kann man eine schwarze Umrandung ausmachen. Seitlich an der Fahrertüre findet man den Müller Schriftzug mit dem Firmenlogo vor.

Betrachtet man nun das Modell von der Seite, so kann man hier sehr gut am Kühlkoffer den Firmenschriftzug mit seinem roten Logo erkennen. Das rote Logo fällt durch seine roten Striche und der M Form deutlich auf. Auch am Anhänger kann man dieses Logo erkennen, sowie, wie eingangs erwähnt, an der Fahrertüre. Auffallend bei diesem Modell ist auch die Bereifung. Die Felgen sowie die Radnaben wurden in Chrom gehalten und stechen dadurch deutlich hervor. Auch an der Seitenverkleidung des Kühlkoffers kann man diese rote Färbung erkennen. Hinter der Seitenverkleidung kann man einen Tank erkennen, welcher in silber gehalten wurde.

Wenn Sie nun auch dieses besondere Herpa Modell im Maßstab 1:87 haben wollen, so bestellen Sie es sich jetzt online bei TRUCKMO.com. Jetzt bestellen: https://www.truckmo.com/herpa/neuheiten/neuheiten-2020-0910/27980/herpa-mueller-scania-cr20hd-kuehlkoffer-haengerzug-312448