Herpa Lkw-ModelleMesseSondermodelle

Volvo FH16 Globetrotter XL Showtruck Lettner Trans 937849 Herpa – TRUCKMO Exklusiv Serie

Das neue Sondermodell von Lettner Trans wird als TRUCKMO Exklusiv Serie von Herpa ausgeliefert. Dieses besondere Volvo FH16 Globetrotter XL Lkw-Modell besticht durch seine detailgetreue Aufmachung- So besitzt dieser Lettner Trans Showtruck verchromte Felgen, welche durch die lila Radnarben besonders auffallen. Weiters fallen einem bei diesem Volvo Sondermodell die Highpipes auf, welche ebenfalls in Chrom gehalten wurden. Wenn man nun einen Blick auf die Fahrerkabine wirft, so kann man sehr gut erkennen, dass als Motiv Ice Age gewählt wurde.

Wendet man sich nun der Frontansicht zu, so fallen einem auch hier weitere Highlights auf. Besonders auffallend ist dabei der verchromte Lampenbügel, welcher sich am Dach befindet. Links und rechts davon findet man jeweils ein Signalhorn vor. Unterhalb des Lampenbügels kann man sehr gut den Schriftzug „Lettner Trans“ erkennen, welcher sich auf der der Sonnenblende befindet. Ein weiterer Hingucker bei diesem Herpa Sondermodell ist der Bullfänger, der ebenfalls verchromt wurde. Dieser Bullfänger verdeckt ganz leicht das Volvo Logo, welches man aber doch noch erkennen kann. Die Scheinwerfer runden das Erscheinungsbild dieses Lettner Trans Modell perfekt ab.

In der Rückansicht kann man sehr gut die eingangs erwähnten Highpipes sehen, welche sich perfekt integrieren. Weiters kann man bei diesem Modell sehr gut den Spruch „Hier wird Diesel noch mit Liebe verbrannt“ erkennen, welches sich durch das hellblau sehr gut von der Rückwand der Fahrerkabine abhebt. Natürlich darf auch der Volvo Schriftzug nicht fehlen. Auch die Rücklichter sind bei diesem Modell ein echter Hingucker. Direkt unter den Rückleuchten findet man den Spritzschutz vor, welcher in dem selben lila gehalten wurde wie der Rest des Lkw-Modells.

Wenn Sie nun auch diesen Volvo FH16 Globetrotter XL Showtruck von Lettner Trans der TRUCKMO Exklusiv Serie haben wollen, so bestellen Sie jetzt online dieses Modell bei TRUCKMO.com. Jetzt bestellen: https://www.truckmo.com/detail/index/sArticle/18974

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung