AllgemeinTekno Models

Volvo FH04 Globetrotter – 74173 Tekno Models

Der neue Volvo FH04 Globetrotter von Oscarssons Akeri besticht durch seine wunderbare und detailgetreue Aufmachung. Die Fahrerkabine glänzt durch ihre Aufmachung. So wurden die Farben blau und rot als Hauptfarbe gewählt, welche durch weiße Akzente unterbrochen wird. In der Frontansicht, kann man sehr gut die Sonnenblende erkennen, welche den Globetrotter Schriftzug besitzt. Über der Sonnenblende findet man die Michelin Männchen wieder, welche sch links und recht vom Oscarssons Schild befindet. Am Dach befindet sich 4 Signalhörner, welche symmetrisch aufgeteilt wurden. Unter der Windschutzscheibe kann man sehr gut den Volvo Schriftzug erkennen. Im unteren Bereich des Kühlergrills kann man sehr gut die 4 Leuchten erkennen, welche diese Ansicht perfekt abrunden.

In der Seitenansicht kann man sehr gut die Felgen und Radnaben erkennen, welche in rot und weiß gehalten wurden. Auch die Highpipes lassen sich in dieser Ansicht sehr gut erkennen, welche sich deutlich abheben. Weiters kann man in dieser Ansicht sehr gut den Firmenschriftzug von Oscarssons erkennen, welcher sich zwischen den Achsen befindet. Ein weiterer Hingucker ist die schwarze Sattelplatte, welche sich deutlich vom Rest des Modells abhebt. Auch das Wellblech wurde bei diesem Modell in schwarz gehalten und rundet somit das Erscheinungsbild des Modells perfekt ab.

In der Rückansicht kann man sehr gut den Volvo Schriftzug erkennen, welcher sich in der Mitte der Rückseite der Fahrerkabine befindet. Ein weiteres Highlight bei diesem Modell ist, die Platte, welche an den Highpipes angelehnt ist und somit das Stromnetz perfekt versteckt. An dieser Platte selbst kann sehr gut das Volvo Logo erkennen, aber auch der Oscarssons Schriftzug darf natürlich nicht fehlen. Auch bei diesem Modell findet man einen Spitzlappen vor, welcher ebenfalls das Volvo Logo trägt.

Wenn Sie nun auch dieses perfekte Modell besitzen wollen, so bestellen Sie es sich jetzt online bei TRUCKMO.com. Jetzt bestellen: https://www.truckmo.com/tekno/vorbestellungen/12026/tekno-oscarssons-akeri-volvo-fh04-globetrotter-74173

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung