Allgemein

TRUCKMO Store Eröffnung in Gunskirchen / Oberösterreich

Der Store & Öffnungszeiten:

Welser Straße 5

Austria  4623 Gunskirchen

Öffnungszeiten:
Mittwoch:     13:00 Uhr – 18:00 Uhr
Donnerstag:  13:00 Uhr – 18:00 Uhr
Freitag:         08:00 Uhr – 12:00 Uhr
13:00 Uhr – 17:00 Uhr

 

Anfang Dezember 2016 eröffnetet TRUCKMO.com seinen ersten Store im Herzen von Oberösterreich, Gunskirchen.

 

Bei eisigen Temperaturen erwartete alle Besucher zusätzlich zum neun Store, mit jedermenge  Modellneuheiten , auch 15 Trucks auf dem Hof bzw. der Straße vor dem Geschäft. Sogar ein neuer S Scania kam zu unserer Eröffnungsfeier. Im Hof gab es zusätzlich ein Festzelt für das leibliche wohl, zum Aufwärmen und auch zum Durchstöbern des Modellangebotes von Truckmo.com

 

2. und 3. Truckmo Sondermodell

Zur Eröffnung gab es auch, nach dem Lettner Sondermodell vom Sommer, das 2te und 3te TRUCKMO.com Sondermodell. In 1:87 einen Volvo Sattelzug im Dolomiten Cargo Design ( das Vorbild wartete vor dem Zelt) und in 1:50 einen Scania Sattelzug der Spedition Ziegler ( das Original wartete ebenfalls vor dem Zelt).

 

               

 

Für alle die uns an diesem besonderen Tag nicht besuchen konnten, gibt es nun hier eine kleine Gallerie von der Eröffnungsfeier. Wir bedanken uns bei allen Besuchern und freuen uns auf viele Gäste in unserem neuen TRUCKMO-Store !

 

 

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung