Herpa Lkw-ModelleNeuheiten

TRUCKMO.com Exklusivserie Scania Mömax

Zum 2. Truck Event Austria wurde ein weiteres Modell der TRUCKMO.com Exklusivserie im Maßstab 1:87 präsentiert.

Ein Scania Planenauflieger im Mömax Design.

 

Hersteller: Herpa
Maßstab: 1:87
Unternehmen: Mömax
Modell: Scania R09 Topline
Auflieger / Aufbau: Planenauflieger
Artikelnummer: 170005

Preis: 38,90€ 

Shoplink: http://www.truckmo.com/herpa/scania/6851/herpa-moemax-scania-r09-topline-planenauflieger-170005

 

Vorbild:

Die Vorbild zu dem Modell konnte auch auf dem 2. Truck Event Austria in Vorchdorf bestaunt werden.

 

Für alle Modellbauer hier eine Rundumansicht der Vorbildzugmaschine:

 

Modell:

 

Das Modell wurde von Herpa in gewohnter erstklassiger Qualität gefertigt. Es besticht vor allem durch seine Farbe und der aufwendigen Bedruckung des Planenaufliegers. 

 

 

Supern:

Das Modell lässt sich mit einigen kleinen Details noch deutlich aufwerten. Erich zeigt uns hier was sich ein klein wenig Arbeit noch aus dem Modell machen lässt:

 

            

 

 

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung