Tekno Models

Scania Torpedo 141 Hauber – 74196 Tekno

Von Tekno Models wurde nun der neue Scania Torpedo 141 Hauber von Michael Nielsen detailgetreu ausgeliefert. Dieses Modell besticht durch seine einzigartig rote Farbe, welche durch ihren hellen Ton deutlich auffällt. Bei diesem Modell wurden überall weiße Akzente gesetzt. So kann man zum Beispiel die Umrandung des Kühlergrills erkennen. Auch der Scania Schriftzug sowie der 141 Schriftzug wurde in weiß gehalten. Damit diese beiden auffallen, wurde dort ein kleiner schwarzer Rahmen verwendet, welche sehr gut zu den vorderen Spitzlappen passen. Weiters darf bei solch einem besonderen Scania Modell der Firmenschriftzug nicht fehlen. Diese findet man am Dach der Fahrerkabine vor und oberhalb befinden sich noch kleine orangene Warnleuchten. Links und recht findet man Michelin-Männchen und Signalhörner vor. Auch eine Sonnenblende darf natürlich nicht fehlen.

Betrachtet man nun das Modell von der Seite, so kann man hier sehr gut hinter dem Seitenfenster zwei Flaggen erkennen, welche im Dänemark Stil gehalten wurden. Unter dem Seitenfenster findet man die Firmenanschrift vor, welche perfekt zum Modell passt. Auch in dieser Ansicht findet man die weißen Details wieder. Natürlich darf auch eine Leiter zum Dach der Fahrerkabine nicht fehlen. Diese wurde ebenfalls in rot gehalten und integriert sich somit perfekt in das Modell. Natürlich dürfen bei diesem Tekno Modell auch die Highpipes nicht fehlen Diese wurden in Chrom gehalten und fallen dadurch besonders auf.

Wenn Sie nun auch dieses besondere Tekno Modell der Firma Nielsen haben möchten, so bestellen Sie es sich jetzt online bei TRUCKMO.com. Jetzt bestellen: https://www.truckmo.com/tekno/scania/19797/tekno-michael-nielsen-scania-torpedo-141-hauber-74196