Tekno Models

Scania Torpedo 141 – 74480 Tekno

Von Tekno Models wurde nun der neue Scania Torpedo 141 von Soren Sorensen detailgetreu ausgeliefert. Dieses Modell besticht durch seine einzigartige Aufmachung. Die Grundfarbe ist ein schöne rot und lässt das Scania Modell auffallen. Von vorne betrachtet kann man bei diesem Modell sehr gut den Scania Schriftzug erkennen. Dieses ist in weiß gehalten worden und befindet sich auf schwarzem Hintergrund. Am Kühlergrill selbst kann man sehr gut das V8 Logo erkennen, welches in den selben Farben wie der Scania Schriftzug gehalten wurde. Die Vorderleuchten bei diesem Modell sind eckig und verleihen dem Modell sein typisches Aussehen. Unter dem Kühlergrill kann man eine Reihe an Leuchten erkennen. Betrachtet man nun die Fahrerkabine genauer, so kann man hier sehr gut die Sonnenblende erkennen. Diese Sonnenblende wurde mit dem Schriftzug Danmark versehen und vervollständigt die Ansicht der Windschutzscheibe. Am Dach der Fahrerkabine kann man sehr gut die Michelin Männchen erkennen, welche eine gelbe Schärpe tragen.

Wendet man sich nun der Seitenansicht zu, so kann man hier sehr gut die Highpipes erkennen, welche in Chrom gehalten wurden. Die Highpipes ragen steil empor und haben nur ganz oben eine leichte Rundung. Ein weiterer Hingucker bei diesem Modell ist aber auch die Fahrerkabine selbst. Diese wurde mit dem Scania Greif versehen und dem ganzen Modell sein besonderes Aussehen verleiht. Ein weiterer Hingucker ist der Aufstieg in die Fahrerkabine. Diese wurde in weiß gehalten und sticht durch ihre offene Art deutlich hervor. Ein weiteres Highlight bei diesem Modell befindet sich am Dach der Fahrerkabine. Hier kann man sehr gut die Signalhörer erkennen, sowie den Dachgepäckträger, welcher ebenfalls in weiß gehalten wurde. Weiters kann man hier sehr gut die Signalleuchten erkennen, welcher eher für die hintere Ansicht gedacht sind.

Wenn Sie nun auch dieses besondere Tekno Modell im Maßstab 1:50 in Ihrer Sammlung haben wollen, so bestellen Sie es sich jetzt online bei TRUCKMO.com. Jetzt bestellen: https://www.truckmo.com/tekno/scania/18876/tekno-soren-sorensen-scania-torpedo-141-74480?c=146

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung