WSI Models

Scania Streamline Topline 01-2859 WSI Models

Der neue Scania Streamline Topline von Karatsiolis besticht durch seine einzigartige und detailgetreue Aufmachung. Die Grundfarbe bei diesem WSI Modell ist in lila gehalten worden und fällt dadurch besonders auf. Ein besonderes Highlight bei diesem Modell ist der Lampenbügel, welcher sich am Dach des Lkw-Modells befindet. Direkt hinter diesem Lampenbügel kann man die Signalhörner erkennen, welche durch ihre schwarze Färbung auffallen. Direkt unter diesem Bügel findet man das Firmenlogo vor, welche sich auf einem extra Schild befindet. Natürlich besitzt auch dieses Modell eine Sonnenblende, welche mit Warnleuchten ausgestattet ist. Ein weiterer Hingucker bei diesem Modell ist aber auch der Bullfänger, welche schwarze Akzente besitzt. Bei genauerer Betrachtung kann man bei diesem Modell die weißen Sitze im inneren der Fahrerkabine erkennen.

Wenn man nun dieses Modell von der Seite betrachtet, so kann man hier viele kleine Detail erkennen, welche dieses Scania Modell vervollständigen. So kann man hier sehr gut die Highpipes erkennen, welche gerade nach oben verbaut wurden. Ein weiteres Highlight bei diesem Modell ist aber auch Die Bereifung. So kann man hier die verchromte Felge mit der lila eingefärbten Radnabe erkennen. Ein weiterer Hingucker ist der seitliche Auspuff, welcher deutlich hervorsticht. Wenn man nun genauer hinschaut, so kann man das V8 Logo erkennen, welches sich deutlich hervorhebt.

Wendet man nun seinen Blick auf die Rückseite der Fahrerkabine, so kann man eine sehr schöne Abbildung erkennen. Der Scania Schriftzug samt Logo ist dabei der Mittelpunkt dieses Bildes. Darunter findet man ein Abbild eines Gefährts, welches aus früheren Zeiten stammt. Eingerahmt wird dieses Bild mit den vorher erwähnten Highpipes. Betrachtet man nun den unteren Bereich der Zugmaschine genauer, so kann man hier sehr gut den Spritzlappen erkennen, welche in schwarz gehalten wurde und mit einem lila Schriftzug versehen ist. Natürlich darf auch hier das V8 Logo nicht fehlen, welches sich links und recht am Spritzlappen befindet.

Wenn Sie nun auch dieses unfassbar schöne Lkw-Modell im Maßstab 1:50 besitzen wollen, so bestellen Sie es sich jetzt online bei TRUCKMO.com. Jetzt bestellen: https://www.truckmo.com/wsi/vorbestellungen/16769/wsi-models-karatsiolis-scania-streamline-topline-01-2859?number=01-2859_W0319