Tekno Models

Scania S-Serie Lowline – 71644 Tekno Models

Von Tekno Models wurde nun der neue Scania S Serie Lowline von Ronny Ceusters mit Kühlauflieger detailgetreu ausgeliefert. Betrachtet man das Modell nun von vorne, so kann man hier sehr gut den Firmenschriftzug am Dach der Fahrerkabine erkennen. Links und rechts davon befinden sich orangene Warnblinker sowie Leuchten. Unter dem Firmenschriftzug kann man die Sonnenblende ausmachen, welche mit dem Danmark Schriftzug versehen ist. Betrachtet man nun den Kühlergrill genauer, so kann man hier erkennen, dass ein Bullfänger verbaut wurde, welcher durch seine rote Farbgebung perfekt in das Modell passt. Natürlich ist auch der Scania Schriftzug bei diesem Modell besonders.

Betrachtet man das Modell nun von der Seite, so kann man hier sehr gut einen Dachkorb erkennen, welcher in weiß gehalten wurde und perfekt zum Modell passt. Auffallend bei diesem Modell ist auch die weiße Leiter, welcher zum Dach führt und aufgrund des roten Hintergrundes deutlich hervorsticht. Direkt hinter der Fahrerkabine kann man sehr gut die Highpipes erkennen, welche in Chrom gehalten wurde und gerade nach oben gehen. Betrachtet man den Kühlauflieger genauer, so kann man hier sehr gut den Schriftzug Transport Ceusters erkennen, welcher on rot geschrieben wurde. Im unteren Bereich des Aufliegers findet man einen schwarzen Balken vor, in welchem die E-Mail Adresse angeführt ist.

Wenn Sie nun auch dieses besondere Modell in Ihrer Sammlung haben wollen, so bestellen sie es sich jetzt online bei TRUCKMO.com. Jetzt bestellen: https://www.truckmo.com/tekno/scania/9164/tekno-ronny-ceusters-scania-s-serie-lowline-mit-kuehlauflieger-71644