WSI Models

Scania S Normal CS20N – 01-2972 WSI Models

Von WSI Models wurde nun der neue und detailgetreue Scania S Normal CS20N von Transport Beau im Maßstab 1:50 ausgeliefert. Dieses Modell steht ganz unter dem Motto „Die Schöne und das Biest“. Betrachtet man nun das Modell von vorne und leicht schräg, so kann man hier sehr gut die Tanzszene zwischen Belle und dem Biest erkennen. Auf der Aufliegerfläche kann man den Französischen Schriftzug LA BELLE ET LA BETE erkennen. Vor vorne kann man sehr gut den Beau Schriftzug erkennen, welcher sich am Dach in gelber Schrift befindet. Direkt darüber kann man sieben Signalhörner erkennen, welche sich am Dach befinden. Natürlich darf auch bei diesem Modell eine Sonnenblende nicht fehlen. Ein weiterer Hingucker bei diesem Modell sind auch die Spiegel. So kann man hier sehr gut den Buchstaben R und B erkennen.

Betrachtet man nun dieses Modell von hinten, so kann man hier sehr gut die vielen Rückleuchten erkennen. Begutachtet man nun die Rückseite der Fahrerkabine genauer, so kann man hier sehr gut das Seitenprofil des Biests erkennen, welches in eher weißlichen Tönen gehalten wurden. Als schwarzer Kontrast wurde die Silhouette von Belle gewählt, welche sich perfekt integriert. Weiters kann man hier sehr gut den Schriftzug Histoire Eternelle erkennen, welche sich bei den Kabeln befinden. Alles in allem ist alleine diese Ansicht schon sehr besonders und vervollständigt somit fast das komplette Modell.

Wendet man sich nun der Seitenansicht zu, so kann man hier wieder sehr gut den Schriftzug LA BELLE ET LA BETE erkennen. Weiters sieht man hier ein komplett anderes Motiv an der Fahrerkabine als auf der anderen Seite. So kann man hier zum Beispiel sehr gut Belle erkennen, welche die bedeutende Rose in der Hand hält. Direkt dahinter kann man das Biest erkennen, welches sich perfekt in das Modell integriert. Betrachtet man nun die Türe genauer, so kann man hier ein Abbild des Schlosses erkennen. Leicht davor versetzt, kann man sehr gut die gläserne Kuppel für die Rose erkennen, welche mit leichten Zauberpartikeln versetzt wurde.

Wenn Sie nun auch dieses besondere WSI Modell von Transport Beau besitzen wollen, so bestellen Sie es sich ganz einfach online bei TRUCKMO.com. Jetzt bestellen: https://www.truckmo.com/wsi/scania/19793/wsi-models-transport-beau-scania-s-normal-cs20n-01-2972