AllgemeinWSI Models

Scania S Highline CS20H Planenauflieger – 01-2796 WSI Models

Der neue Scania S Highline CS20H von Tiefenthaler besticht durch seine detailgetreue Aufmachung. Wenn man sich nun die Fahrerkabine genauer anschaut, dann kann man sehr gut die spezielle und detailreiche Aufmachung erkennen. Dieses Modell wird mit einer Sonnenblende geliefert, welche sich perfekt in die Fahrerkabine integriert. Über der Sonnenblende kann man sehr gut den Schriftzug „Tiefenthaler“ erkennen, welcher sehr gut zum Rest des Lkw-Modell passt. Auch das Scania Logo ist besonders gestaltet worden, so wurde das Logo in silber, hellblau und dunkelblau eingefärbt und passt somit perfekt zum Kühlergrill. An der Fahrertüre kann man den Scania Adler sehr gut erkennen, welche in silber gehalten wurde. Sonst findet man an der Fahrerkabine selbst. Am Dach selbst findet man Signalhörner vor, welche gut zum Scania Modell passen.

Im Seitenprofil betrachtet kann man sehr gut das Logo der Firma Tiefenthaler erkennen, welches sich mittig am Auflieger befindet. In dieser Ansicht kann man sehr gut die drei Achsen erkennen, welche durch die weißen Felgen und die Beschriftung am Reifen sehr gut erkennbar sind. Was man nun auch sehr gut erkennen kann, ist das Muster an der Fahrerkabine, welches aus dunkelblauen und roten Linien besteht und so gut zum Lkw-Modell passt.

Von hinten betrachtet, kann man bei diesem Modell wieder das Firmenlogo erkennen, welches sich fast über die ganze Laderampe zieht. Weiters kann man sehr gut den hellblauen Spritzlappen erkennen, welcher mit dem Schriftzug „Super“ versehen ist. Auch die Lichter sind bei diesem Modell besonders eingeordnet. So findet man diese zum Beispiel auf weißem Hintergrund vor. Auch findet man nur jeweils drei Lichter auf jeder Seite vor.

Wenn Sie nun auch dieses besondere WSI Modell von Tiefenthaler haben wollen, so bestellen Sie es sich jetzt online bei TRUCKMO.com. Jetzt bestellen: https://www.truckmo.com/wsi/scania/13431/wsi-tiefenthaler-scania-s-highline-cs20h-planenauflieger-3-achs-01-2796

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung