WSI Models

Scania S Highline CS20H – 02-2220 WSI Models

Von WSI Models wurde nun der neue Scania S Highline CS20H von Leo Beljaars im Maßstab 1:50 detailgetreu ausgeliefert. Dieses Modell besticht durch seine Einzigartigkeit. So kann man zum Beispiel am Dach der Fahrerkabine sehr gut die Warnleuchten sowie vier Signalhörner erkennen. Direkt darunter darf natürlich der Firmenschriftzug nicht fehlen. Dieser wurde, passend zum Rest des Modells, in einem schönen Blau gehalten, während die Grundfarbe weiß ist. Natürlich darf bei diesem Scania Modell die Sonnenblende nicht fehlen. Wendet man sich nun dem Kühlergrill zu, so kann man hier sehr gut die abwechselnden Farben von hellblau und dunkelblau erkennen. Ein weiterer Hingucker bei dieser Ansicht, sind die Vorderleuchten, die deutlich herausstechen.

Wendet man sich nun der Seitenansicht zu, so kann man hier sehr gut den dunkelblauen Verlauf erkennen. Diesen Farbverlauf findet man bei der Radnabe vor, sowie im Bereich der Sattelplatte. Die Felgen bei diesem Modell wurden in Chrom gehalten und stechen so deutlich hervor. Ein weiterer Hingucker ist das Bild an der Fahrerkabine. So kann man hier sehr gut zwei Männer erkennen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Dieses Abbild wurde in einem eher verwaschenen blau gehalten und verleiht dem ganz Bild ein älteres Erscheinungsbild. Weiters darf natürlich auch in dieser Ansicht der Firmenschriftzug nicht fehlen. Diesen findet man im Bereich der Fahrertüre vor.

Wenn Sie nun auch dieses besondere WSI Modell haben wollen, so bestellen Sie es sich jetzt online bei TRUCKMO.com. Jetzt bestellen: https://www.truckmo.com/wsi/scania/25718/wsi-leo-beljaars-scania-s-highline-cs20h-02-2220