WSI Models

Scania S Highline CS20H – 01-2824 WSI Models

Von WSI Models wurde nun der neue Scania S Highline CS20H von Roubos & Roubos im Maßstab 1:50 ausgeliefert. Dieses besondere Modell besticht durch seine wunderbare dunkelgrüne Aufmachung. An manchen Stellen findet man helle Akzente vor, welche das Erscheinungsbild abrunden. So kann man zum Beispiel den Scania Schriftzug erkennen, aber auch unter dem Kühlergrill findet man diese helleren Akzente vor. Weiters kann man beim Kühlergrill selbst Warnleuchten erkennen, welche perfekt in das Erscheinungsbild passen. Aber auch unter dem Nummernschild kann man besondere Leuchten erkennen. Die Firmenbezeichnung sticht besonders hervor. Diese wurde in weiß auf grünen Hintergrund gehalten. Eingerahmt wird dieser Firmenschriftzug von zwei Michelin Männchen.

Wendet man sich nun der Seitenansicht zu, so kann man hier sehr gut das Firmenlogo von Roubos & Roubos erkennen. Auch hier wurde die Schriftfarbe weiß gewählt. Unterhalb des Schriftzuges findet man eine rot/orange Tulpe vor, welche perfekt in das Erscheinungsbild passt. Betrachtet man nun die Bereifung genauer, so kann man hier sehr gut die schwarzen Felgen erkennen, welche einen weißen äußeren Rand besitzen. Die Radnabe wurde bei diesem Modell in weiß gehalten. Auffallend bei diesem Modell ist die Türe, welche sich mittig am Auflieger befindet. Rund um den Auflieger wurden Warnleuchten angebracht um das Modell sichtbar zu machen.

Von hinten betrachtet kann man bei diesem Modell sehr gut die Rückleuchten erkennen, welche zahlreich vertreten sind. Natürlich darf auch bei diesem Modell ein Spritzlappen nicht fehlen. Dieser wurde in schwarz gehalten und fällt durch die gelb/grüne Schrift besonders auf. Weiters kann man auch in dieser Ansicht das Firmenlogo erkennen, welches wieder mit dem Firmennamen und der Tulpe versehen ist. Auch hier kann man sehr gut die Warnleuchten erkennen, welche sich im oberen Bereich des Aufliegers befindet.

Wenn Sie nun auch dieses besondere Modell haben wollen, so bestellen Sie es sich jetzt online bei TRUCKMO.com. Jetzt bestellen: https://www.truckmo.com/wsi/scania/15686/wsi-roubos-roubos-scania-s-highline-cs20h-boxauflieger-01-2824

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung