AllgemeinTekno Models

Scania R Topline Kühlauflieger Showtruck – 72738 Tekno Models

Der neue Scania R Topline von Vandenbulcke La French fällt durch seine ganz besondere Aufmachung auf. Auffällig bei diesem Tekno Modell ist wohl der verchromte Bullfänger. Dieser Bullfänger glänzt durch seine einzigartige Aufmachung und verleiht diesem Scania Modell ein leicht gefährliches Aussehen. Weiters versteckt sich hinter dem Bullfänger eine Lichterreihe, welche aber dennoch gut zur Geltung kommt. Auch auf dem Dach findet man einen Lampenbügel vor. Bei genauerer Betrachtung fallen auch die 4 Signalhörner auf, die jeweils zu zweit montiert sind. Besonders ist bei diesem Modell auch die Sonnenblende, welche mit dem Schriftzug „La French“ verziert ist- Die Einstiegsstufen bei diesem Modell wurden in rot gehalten und fallen so deutlich auf.

In der Seitenansicht kann man sehr gut die Highpipes erkennen, welche ebenfalls verchromt sind. Wendet man sich nun er Bereifung zu, so kann man auch hier verchromte Felgen erkenne, welche durch die rote Radnarbe noch deutlicher hervorstechen. An der Aufliegerfläche wurde mit silber eine tolle Abgrenzung geschaffen. Auch am Auflieger selber wurde eine Abgrenzung geschaffen. Wenn man nun einen Blick zurück an die Rückseite der Fahrerkabine wirft, so kann man hier sehr gut einen verchromten Kasten erkenne, welcher für die Stromvergabe relevant ist.

Betrachtet man nun den Lkw von hinten, so kann man hier sehr gut eine Flut an Rücklichtern erkennen, welche an der verchromten Leiste angebracht sind. Weiters fällt einem hier sofort der Spritzlappen in Auge, welcher mit V8 Logos verziert ist. Natürlich wurden die Logos in rot gehalten, weshalb sie sehr gut zum restlichen Modell passen. Ein besonders Highlight bei dieser Ansicht ist aber wohl das Motiv. Man schaut direkt in den Lauf einer Waffe. Direkt daneben findet man den Satz „Color of Crime“.

Wenn Sie nun auch dieses Modell haben wollen, so bestellen Sie es sich jetzt online bei TRUCKMO.com. Jetzt bestellen: https://www.truckmo.com/tekno/vorbestellungen/7427/tekno-vandenbulcke-la-french-scania-r-topline-kuehlauflieger-showtruck-72738

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung