Herpa Lkw-Modelle

Scania CR HD – 940085 Herpa

Von Herpa wurde nun der neue Scania CR HD von Klengel im Maßstab 1:87 ausgeliefert. Dieses Modell besticht durch seine einzigartige Aufmachung, welche sich in der detailgetreuen Erscheinung widerspiegelt. Von vorne betrachtet, kann man bei diesem Modell sehr gut die Leuchten am Dach der Fahrerkabine erkennen. Diese stechen durch ihre dunkle Farbgebung deutlich vom weißen Hintergrund hervor. Weiters darf natürlich auch die Firmenbezeichnung am Dach nicht fehlen. Diese kann man sehr gut durch ihre leuchtend rote Farbe erkennen. Wendet man sich nun dem Motorenbereich zu, so kann man hier den Scania Schriftzug erkennen. Betrachtet man nun die Türe der Fahrerkabine genauer, so kann man hier sehr gut die Firmenanschrift erkennen. Weiters wurde als Muster ein Schachmuster verwendet. Dieses passt perfekt zum Modell.

Wendet man sich nun der Seitenansicht zu, so kann man auch hier das Schachmuster erkennen, welches sich im hinteren Bereich des Aufliegers befindet und sich perfekt in das Modell integriert. Weiters darf natürlich auch der Firmenschriftzug nicht fehlen. Diesen kann man sehr gut fast mittig am Auflieger erkennen. Die Bereifung bei diesem Modell ist etwas unspektakulär. So wurden hier nur eine leicht gräuliche Felge verwendet und die Radnabe ist schwarz. Trotz unscheinbaren Farben passt diese dennoch sehr gut zum Modell. Ein hellere Farbe hätte das Erscheinungsbild gestört und den Blick vom Modell eher weggelenkt.

Wenn Sie nun auch dieses besondere Herpa Modell haben wollen, so bestellen Sie es sich jetzt online bei TRUCKMO.com. Jetzt bestellen: https://www.truckmo.com/herpa/scania/25519/herpa-klengel-scania-cr-hd-940085