Tekno Models

Scania 4 Torpedo Topline mit Zamac Kühlauflieger – 75148 Tekno

Von Tekno Models wurde nun der neue Scania 4 Torpedo Topline von Huber Stefan detailgetreu im Maßstab 1:50 ausgeliefert. Von vorne betrachtet kann man bei diesem Modell sehr gut den Lampenbügel erkennen, welche durch seine roten Lampen deutlich hervorsticht. Ein weiterer Hingucker bei diesem Modell ist aber auch der Schriftzug unter dem Lampenbügel, der durch seinen roten Hintergrund und der weißen Schrift deutlich zu erkennen ist. Weiters darf bei diesem Hauber Modell natürlich der Bullfänger nicht fehlen. Dieses integriert sich perfekt zum Erscheinungsbild des restlichen Modells. Die Farben dieser Zugmaschine sind in rot und weiß gehalten und runden somit das Erscheinungsbild ab.

In der Seitenansicht kann man sehr gut den Firmenschriftzug an der Fahrertüre erkennen. Diese wurde in silber gehalten und passt dennoch perfekt in das Erscheinungsbild. Weiters wurden bei diesem Modell silberne Felgen mit roter Radnabe verbaut, welche das Erscheinungsbild abrunden. Natürlich dürfen auch Chromakzente nicht fehlen. Diese findet man in Form der Trittstufen vor, sowie am Auspuff, welche sich im unteren Bereich der Zugmaschine befindet. Wendet man sich nun dem Auflieger zu, so kann man hier sehr gut ein Abbild eines Schiffes erkennen, sowie im Hintergrund die Berge und eine Burg. Auch bei diesem Auflieger wurden silberne Felgen und rot Radnaben verwendet.

Wenn Sie nun auch dieses besondere Modell im Maßstab 1:50 haben wollen, so bestellen Sie es sich jetzt online bei TRUCKMO.com. Jetzt bestellen: https://www.truckmo.com/tekno/scania/14339/tekno-huber-stefan-scania-4-torpedo-topline-mit-zamac-kuehlauflieger-75148