WSI Models

Scania 3 Series Streamline – 01-3060 WSI Models

Von WSI Models wurde nun der detailgetreue Scania 3Series Streamline von Schumacher im Maßstab 1:50 ausgeliefert. Dieses wunderschöne Modell der Zugmaschine besticht durch seine genaue Aufmachung.  Von vorne betrachtet kann man sehr gut den Bullfängererkennen. Direkt dahinter erkennt man die Voderleuchten, welche perfekt zum Modell passen. Der Scania Schriftzug wurde in weiß gehalten und fällt dadurch besonders auf. Ein weiterer Hingucker ist das Firmenlogo am Dach der Scania Zugmaschine. Der Schumacher Schriftzug wurde in weiß mit dunkler Umrandung gehalten und fällt dadurch besonders auf. Links und rechts davon befinden sich Wanrleuchten, welche somit perfekt in das Modell integriert sind. Ein weiteres Highlight sind die Leuchten am Dach, welche das Erscheinungsbild in dieser Ansicht vervollständigt.

Betrachtet man nun das Modell von der Seite, so kann man hier sehr gut die weißen Trittbretter erkennen, welche sich deutlich abheben. Ein weiterer Hingucker ist die Verzierung bei der Fahrerkabine. Diese Verzierung wurde in einem dunklem blau gehalten und verleihen dem Modell ein wildes Aussehen. Dies lässt sich sehr gut durch die verschiedenen Abstufungen der Farbe erkennen. Ein weiteres Highlight bei diesem Modell sind die Reifen. Die Felge wurde in schwarz mit weißer Umrandung gehalten, während die Radnabe weiß ist. Natürlich dürfen bei diesem besonderen WSI Modell auch die Highpipes nicht fehlen. Dies wurden ebenfalls in Chrom gehalten und vervollständigen somit das Erscheinungsbild.