WSI Models

Scania 3 Serie – WSI Models 01-2715

Vom Hersteller WSI Models wurde nun der neue Scania 3 Serie von E.W. Kok als Hängerzug im Maßstab 1:50 ausgeliefert. Aus diesem Grund hat sich unser TRUCKMO Team dieses Lkw-Modell genauer angesehen.

Dieses Scania Modell besticht durch seine einfache Aufmachung. Die Grundfarbe bei diesem Modell ist weiß und wird fast nur durch den Schriftzug von E.W. Kok unterbrochen. Das Fahrgestell bei diesem Modell im Maßstab 1:50 ist in hellblau gehalten. Auch die Felgen und Randnarben bei diesem Scania 3 Serie sind in hellblau und weiß gehalten worden und fallen dadurch besonders auf. Die Schneeflocke, die das Logo darstellt, hat eine dunkelblaue Färbung, ebenso wie die Transportbezeichnung.

Wenn man sich nun der Vorderseite des Lkw-Modells zuwendet, so kann man hier sehr viel Dekoration erkennen. So findet man beispielsweise den Firmenschriftzug ganz oben bei der Fahrerkabine, welche links und rechts durch die schwedische und holländische Flagge eingerahmt wird. Bei der Sonnenblende selber findet man das Wort „Intercooler“ in weißer Schrift auf hellblauem Hintergrund vor. Auch der Scania Schriftzug darf natürlich bei diesem WSI Modell nicht fehlen. Links und rechts davon befindet sich die schwedische Flagge. Das besondere an dieser Ansicht sind aber wohl die Leuchten, die sich deutlich durch das Metallstück hervorheben.

Von hinten betrachtet fällt einem hier die Firmenanschrift auf, welche sich im rechten oberen Bereich befindet. Auch hier sind die Leuchten ein besonderes Highlight und fallen durch den weißen Hintergrund besonders auf. Wenn man sich die Rückseite genauer ansieht, so kann man auch hier den Scania-Schriftzug erkennen und auch das „Intercooler“ ist hier wieder zu finden. Die beiden Eisbären, die sich links und rechts am Rand befinden, verdeutlichen nochmals, dass es sich bei diesem Scania Modell um einen Kühlhängerzug handelt.

Bestellen Sie jetzt ihr Scania 3 Serie Modell von E.W. Kok vom Modellhersteller WSI Models im Maßstab 1:50 online bei TRUCKMO.com. Jetzt bestellen: https://www.truckmo.com/wsi/scania/12189/wsi-e.w.-kok-scania-3-serie-haengerzug-01-2715?c=147

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung