Tekno Models

Scania 143 Streamline – 72825 Tekno Models

Von Tekno Models wurde nun der neue Scania 143 Streamline von Rigotti bei TRUCKMO.com bestellt werden. Dieses außerordentlich besondere Modell besticht durch seine glänzende und detailgetreue Aufmachung. Auf der Windschutzscheibe kann man sehr gut den Schriftzug „The king is back“ erkennen, welches durch die weiße Schriftfarbe deutlich hervorsticht. Weiters kann man sehr gut die goldenen Akzente erkenne, welche sich durch das ganze Modell ziehen und so das Modell besonders erscheinen lassen. Ein weites Highlight bei diesem Modell ist der Spritzlappen im vorderen Bereich der Reifen. Diese wurden mit dem Schriftzug „Kingroad“ versehen und stechen so deutlich hervor. Weiters befindet sich auch eine Reihe an Leuchten zwischen den Spritzlappen. In der Frontansicht kann man auch sehr gut den Eckschutz erkennen, welcher ebenfalls in gold gehalten wurde und so diese Ansicht vervollständigt.

Im Seitenprofil betrachtet kann man auch hier sehr gut die goldenen Akzente erkennen. So findet man zum Beispiel bei den Fenstern eine goldene Umrandung vor, welche deutlich hervorsticht. Auch im unteren Bereich der Fahrerkabine und auf der Aufliegerfläche kann man sehr gut diesen Goldton erkennen. Betrachtet man nun die Türe der Beifahrerseite genauer, so kann man hier sehr gut den Schriftzug „War machine“ erkennen, welches in gold gehalten wurde. Auch auf den Felgen findet man diesen Goldton vor. Auf dem Dach der Fahrerkabine findet man zum Beispiel die Warnleuchten vor, welche deutlich hervorstechen.

Von hinten betrachtet kann man hier nochmals deutlich das gold gefärbte Wellblech erkennen. Die Sattelplatte selbst ist in schwarz gehalten worden und passt damit perfekt in das Erscheinungsbild. Die Rückseite der Fahrerkabine ist hauptsächlich in weiß gehalten worden. Lediglich im oberen Bereich der Fahrerkabine kann man ein Seitenprofil eines, wahrscheinlich, Wikingers erkennen. Dazu passen würde auch der „Viking“ Schriftzug. Weiters kann man in dieser Ansicht sehr gut den Spritzschutzlappen erkennen, welcher wieder mit dem Schriftzug „KingRoad“ versehen ist. Ein weiters Highlight bei diesem Spritzlappen ist das Scania Logo, welches sich vor dem „K“ befindet.

Wenn Sie nun auch dieses überaus besondere Modell im Maßstab 1:50 besitzen wollen, so bestellen Sie es sich jetzt schnell bei TRUCKMO.com. Jetzt bestellen: https://www.truckmo.com/tekno/vorbestellungen/12389/tekno-rigotti-scania-143-streamline-4×2-lkw-modell-72825