Allgemein

Rowlands LKW Modell Scania Torpedo Longline – 72496 Tekno

Der neue Scania Torpedo Longline von Rowland besticht durch seine einzigartige Aufmachung. Dieses Modell besitzt eine weiße Sonnenblende, welche perfekt zum Erscheinungsbild passt. Auffallend bei diesem Modell ist der Lampenbügel, welcher am Dach des Scanias mit Signalhörnern versehen ist. Ein weiterer Hingucker bei diesem Modell ist die Gardine, welche sich in der Fahrerkabine befindet. Wendet man sich nun dem Kühlergrill zu, so kann man hier sehr gut die weiße Umrandung erkennen, welche dieses Modell so einzigartig macht. Ein weiteres Highlight bei diesem Lkw-Modell sind die Vorderleuchten, welche sich perfekt integrieren.

Wendet man sich nun der Seitenansicht zu, so kann man hier sehr gut die Highpipes erkennen, welche sich nach oben hin leicht abrunden. Ein weiterer Hingucker in dieser Ansicht sind die Reifen, welche mit silbernen Felgen versehen sind. Die Radnabe hingegen wurden in blau gehalten und vervollständigen somit das Erscheinungsbild. Die Einstiegsstufen bei diesem Modell wurden in Chrom gehalten und passen somit perfekt zu diesem Modell. Betrachtet man nun das Dach ein wenig genauer, so kann man hier sehr gut die Abgrenzung der beiden Grundfarben erkennen.  Auch das Wellblech wurde bei diesem Modell in diesem dunklen blau gehalten.

Betrachtet man nun das Modell von hinten, so kann man hier sehr gut das V8 Logo erkennen, welches silber eingerahmt wurde, während die Füllfarbe in dunkelblau gehalten wurde. Ein weiterer Hingucker befindet sich auf der Rückwand der Fahrerkabine. Hier wurden der Firmenname sowie die Telefonnummer verewigt. In dieser Ansicht kann man sehr gut die vorher erwähnten Highpipes erkennen, welche perfekt zum Modell passen. Natürlich besitzt auch dieses Modell einen Spritzlappen. Dieser wurde in weiß gehalten und passt somit perfekt zum Erscheinungsbild dieses Tekno Modells.

Wenn Sie nun auch dieses besondere Rowland Modell haben wollen, so bestellen Sie es sich ganz einfach bei TRUCKMO.com. Jetzt bestellen: https://www.truckmo.com/tekno/scania/12172/tekno-rowlands-lkw-modell-scania-torpedo-longline-72496

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung