AllgemeinWSI Models

Roland Graf Scania S Highline CS20H Showtruck – 01-2760 WSI

Von WSI Models wurde nun der neue Scania S Highline CS20H Showtruck von Roland Graf im Maßstab 1:50 ausgeliefert. Dieses Modell besticht durch seine einzigartige Aufmachung. Das Motto bei diesem Showtruck sind die Schauspieler Vin Diesel und Dwayne Johnson, welche man über die ganze Zugmaschine verteilt findet. Auf der Fahrerseite dreht sich alle um Dwayne Johnson, während man auf der Beifahrerseite seinen Schauspielkollegen Vin Diesel vorfindet. Von vorne betrachtet, kann man hier sehr gut den Lampenbügel erkennen, welcher sehr deutlich hervorsticht.

Wendet man sich nun der Seitenansicht zu, so weiß man gar nicht was man zuerst genauer betrachten sollte. Hauptaugenmerk liegt aber wohl auf die großen Bilder der beiden Schauspielstars. Was einem auffällt ist, dass die Bilder aus Filmen der beiden Schauspieler darstellen. So kann man zum Beispiel bei Vin Diesel ein Bild aus Fast & Furious erkennen. Weiters fällt auf, dass die Schrift der Namen in eher hellen Farben gehalten wurde und so muss man genauer schauen um den Namen deutlich lesen zu können.

Von hinten betrachtet fällt einem sofort das große Bild des Mannes auf, welches komplett die Rückseite der Fahrerkabine ziert. Ein weiterer Hingucker sind die Scania Spritzlappen, welche ebenfalls sehr gut zu erkennen sind. Auch die Beleuchtung ist bei dieser Rückansicht ein weiterer Blick wert.

Wenn Sie nun auch dieses besondere Modell haben wollen, so können Sie es sich ganz einfach bei TRUCKMO.com online bestellen. Jetzt bestellen: https://www.truckmo.com/neu-bei-truckmo/wsi/12745/wsi-roland-graf-scania-s-highline-cs20h-showtruck-01-2760