Herpa Lkw-Modelle

Mercedes-Benz Actros Classicspace Tieflade-Sattelzug mit Wirtgen Fräse 250i – 311168 Herpa

Der neue Mercedes Benz Actros Classicspace Tieflade-Sattelzug mit Wirtgen Fräse 250i von Kutter besticht durch seine einzigartige Aufmachung. Der Modellhersteller Herpa hat dieses Modell perfekt umgesetzt und ist deshalb ein Muss für jeden Sammler. So dominiert bei diesem Modell die Farbe rot. Weiters wurden schwarze und auch weiße Akzente gesetzt und vervollständigen so die farbliche Komponente. Betrachtet man nun die Fahrerkabine genauer, so kann man hier sehr gut den Kutter Schriftzug erkennen, welche sich direkt unterhalb der Windschutzscheibe befindet. Auffallend ist, dass der Firmenname in weiß geschrieben wurde, während die Details in schwarz verbaut wurden. So kann man zum Beispiel sehr gut die schwarze Sonnenblende erkennen, welche sich perfekt in das Modell integriert. Auch der Kühlergrill wurde in schwarz gehalten und lässt so den Mercedes Stern deutlich hervorstechen.

Wendet man sich nun der Seitenansicht zu, so kann man hier sehr gut den Auflieger erkennen, welcher als Transportmittel für die Wirtgen Fräse 250i dient. Auffallend ist dabei, dass man diesen Tiefladeauflieger ein wenig ausziehen kann, damit die Fräse genug Platz findet. Betrachtet man nun die Fräse genauer, so kann man auch hier sehr gut den Kutter Schriftzug erkennen, welcher ebenfalls in weiß gehalten wurde. Weiters darf natürlich auch der Wirtgen Schriftzug nicht fehlen. So wurde bei diesem Modell zum Beispiel eine gelbe Radkette verbaut, welche sich perfekt in das Modell integriert. Als farbliche Gegenkomponente wurde hier grau gewählt. So kann man hier sehr gut die Abgrenzung der Fräse sowie dem Einstieg als auch der Fahrerkabine erkennen. Dadurch lassen sich die einzelnen Bereiche der Fräse sehr gut unterscheiden.

Wenn Sie nun auch dieses besondere Modell haben wollen, so bestellen Sie es sich jetzt online bei TRUCKMO.com Jetzt bestellen: https://www.truckmo.com/herpa/neuheiten/neuheiten-2019-1112/19588/herpa-kutter-mercedes-benz-actros-classicspace-tieflade-sattelzug-mit-wirtgen-fraese-250i-311168

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung