Herpa Lkw-Modelle

MAN TGX XXL Euro 6c Kühlkoffer-Sattelzug – 311007 Herpa

Von Herpa wurde nun der neue und detailgetreue MAN TGX XXL Euro 6c Kühlkoffer-Sattelzug von Trio Trans ausgeliefert. Dieses Modell überzeugt durch sein Design, welches perfekt nachgebaut wurde. So kann man in der Frontansicht zum Beispiel sehr gut den Firmenschriftzug am Dach der Fahrerkabine erkennen, welche durch seine rote Farbe auf schwarzem Hintergrund deutlich hervorsticht. Auch der Lampenbügel wurde in diesem rot gehalten und fällt dadurch besonders auf. Ein weiterer Hingucker bei diesem Modell ist auch das Wort „Bärenstark“ welches sich unterhalb der Windschutzscheibe befindet und sehr gut zum restlichen Modell passt. Natürlich darf auch das MAN Logo nicht fehlen. Dieses wurde in seinem typischen Chrom gehalten und integriert sich somit perfekt in das Modell.

Wendet man sich nun der Seitenansicht zu, so kann man sehr gut den MAN Löwen bei der Fahrerkabine erkennen. Auch die Modellbezeichnung findet man an dieser vor. Natürlich darf auch die Firmenanschrift bei diesem Modell nicht fehlen. Diese findet man vorne bei den Einstiegsstufen vor. Wendet man sich nun dem Auflieger zu, so kann man hier ein Bild mit verschiedensten MAN Modell erkennen. So findet man zum Beispiel zwei Busse, vier Lkws und einen PKW vor, welche sich direkt unter dem Motto von MAN befindet. Auffallend bei diesem Motto ist, dass das Wort „Herz“ in rot geschrieben wurde und so deutlich hervorsticht. Natürlich darf dann auch nicht der MAN Löwe fehlen, welcher dieses mal als Abbild eines echten Löwen im hinteren Bereich des Aufliegers abgebildet wurde.

Betrachtet man nun das Modell von hinten, so kann man hier sehr gut das Firmenlogo im linken oberen Eck erkennen. Im rechten Eck wiederum findet man das MAN Logo, welches allseits bekannt ist. Dominiert wird diese Ansicht von einem Abbild einer Obstladung. So kann man zum Beispiel sehr gut Kisten mit Bananen erkennen, aber auch Apfelkisten dürfen natürlich nicht fehlen. Dieses Bild erweckt den Eindruck, als würden die Türen des Aufliegers geöffnet sein und man kann als Betrachtet direkt in das Innere des Aufliegers schauen. Weiters kann man den Krone Schriftzug erkennen, welcher den Hersteller des Aufliegers kennzeichnet. So findet man diesem ganz unten am Modell vor.

Wenn Sie nun auch dieses besondere Modell von Herpa haben wollen, so bestellen Sie es sich jetzt ganz einfach online bei TRUCKMO.com. Jetzt bestellen: https://www.truckmo.com/herpa/neuheiten/neuheiten-2019-1112/19572/herpa-trio-trans-man-tgx-xxl-euro-6c-kuehlkoffer-sattelzug-311007