Herpa Lkw-Modelle

MAN TGX XXL Euro 6c Facelift Kühlauflieger – GAR09 Herpa

Dieses Lkw-Modell besticht durch seine detailgetreue Aufmachung. Dieses Gartner KG Modell mit dem Kühlauflieger ist in den typischen Firmenfarben gehalten worden, weshalb es sich nur in seiner Größe von dem Firmen-Lkws unterscheidet. An der Motorhaube und am Dach der Fahrerkabine findet man den Gartner Firmennamen. Der einzige Unterschied bei den Firmenbezeichnungen ist lediglich die Farbgebung. So findet man am Dach das Gartner in schwarzer Schrift auf gelben Hintergrund vor, während die Schrift am Kühlergrill weiß ist. Dieses MAN TGX XXL Euro6c Facelift Modell ist ein Sondermodell, da die Firma Gartner 102 jährige Jubiläum im Bereich der Transporterfahrung hat.

Wenn man sich nun den Auflieger genauer ansieht, so fallen auch hier die Details auf, die dieses Lkw-Modell im Maßstab 1:87 von Herpa so real aussehen lassen. So wurde zum Beispiel der Kühlaggregat am Auflieger verbaut, welches sich hinter der Fahrerkabine befindet. Auch die Beschriftung bei diesem MAN Modells ist dem original Lkw gleich und lässt dieses Modell so echt aussehen.

Wenn auch eines diese Gartner Modell haben wollen, so bestellen Sie jetzt online bei TRUCKMO.com dieses Modell im Maßstab 1:87. Jetzt bestellen: https://www.truckmo.com/herpa/man/27260/herpa-gartner-102-jahre-transporterfahrung-man-tgx-xxl-euro-6c-facelift-kuehlauflieger-gar09