Herpa Lkw-Modelle

MAN TGX XXL 18.510 Sattelzugmaschine – ZY.HE093-8457 Herpa

Von Herpa wurde nun der neue Evolion von MAN TGX XXL im Maßstab 1:87 ausgeliefert. Dieses Modell besticht durch seine detailgetreue Aufmachung. Von vorne betrachtet kann man sehr gut den 510 Schriftzug an der Sonnenblende erkennen. Ein weiterer Hingucker ist auch der Lampenbügel, welcher sich perfekt am Dach integriert. Besonders bei diesem Modell ist auch die Farbgebung. Dieses ist ein dunkler Grauton und passt wunderbar zu den ganzen kleinen Details. So kann man zum Beispiel beim Kühlergrill ein schwarz erkenne auf welchem der MAN Schriftzug verbaut wurde. Auch die Vorderleuchten sind bei diesem Modell ganz typisch und entsprechen dem Original.

Wendet man sich nun der Seitenansicht zu, so kann man hier sehr gut den MAN Löwen erkennen. Dieser wurde in gelb gehalten und sticht besonders hervor. Ein weiterer Hingucker sind auch die schwarzen Streifen, welche von der Frontansicht in die Seitenansicht übergehen und so das Erscheinungsbild vervollständigen. Ein weiterer Hingucker befindet sich im Bereich der Sattelplatte. Hier kann wieder den Schriftzug 510 erkennen, welcher aber dieses mal in weiß umrandet gehalten wurde. Auch kann man hier sehr gut die Bereifung erkennen. Diese wurde in dunkel gehalten und somit sind auch die Felgen und die Radnabe in schwarz gehalten.

Wenn Sie nun auch dieses Modell oder ein ähnliches besitzen wollen, so bestellen Sie es sich ganz einfach bei TRUCKMO.com. Jetzt bestellen: https://www.truckmo.com/search?sSearch=ZY.HE093-8457