AllgemeinWSI Models

Mack F700 Planenauflieger Classic 2 Achs – 01-2677 WSI Models

Der neue Mack F700 von Rynart Transport besticht durch seine auffällige Farbgebung. Dieses Mack Modell von WSI Models wird im Maßstab 1:50 ausgeliefert und steht dem original in nichts nach. Auffällig ist bei diesem Modell aber wohl die Zugmaschine. So wie es sich für eine Fahrerkabine des Hersteller Mack gehört, besitzt auch dieses Modell den Mack Schriftzug, welcher in Chrom gehalten wurde. Auch die Scheinwerfer sind bei diesem Modell besonders. So wischen dieses von innen nach außen. Ein weiters Highlight ist befindet sich aber in der Fahrerkabine. Dieses ist in beige gehalten worden und hebt sich farblich sehr gut ab. Weiters sind auch die Leuchten ein echter Hingucker. Dieses Rynart Modell besitzt nicht nur die Vorderleuchten, sondern auch noch Begrenzungs- bzw. Warnleuchten, welche sich überall am Modell verteilt befinden. Auch die verchromten Seitenspiegel sind ein weiterer Blick wert.

Betrachtet man dieses Modell nun von der Seite, so kann man sehr gut das Firmenlogo erkennen, welches sich im hinteren Teil des Aufliegers befindet und sich durch seine schwarze Farbe sehr gut abhebt. Weiters kann man in dieser Ansicht sehr gut das Auspuffrohr erkenne, welches ebenfalls in Chrom gehalten wurde. Am Auflieger selbst findet man einen Ersatzreifen vor, welche sicher verwahrt wird. Wenn man sich nun die Bereifung näher ansieht, so kann man erkennen, dass diese mit roten Felgen und roten Radnaben ausgestattet sind. Diese passen farblich perfekt zu den grünen Rahmen des Planenaufliegers. Von hinten betrachtet kann man sehr gut den Spritzlappen erkennen, welcher in einem einfachen schwarz gehalten wurde.

Wenn Sie nun dieses außergewöhnliche WSI Modell haben wollen, so bestellen Sie es sich jetzt ganz einfach online bei TRUCKMO.com. Jetzt bestellen: https://www.truckmo.com/wsi/vorbestellungen/11862/wsi-rynart-trading-mack-f700-planenauflieger-classic-2-achs-01-2677