AllgemeinHerpa Lkw-ModelleSondermodelle

Scania R Topline 2013 Planenauflieger – 939478 Herpa

Von Herpa wurde nun der neue Scania R Topline 2013 von Mömax als exklusives TRUCKMO Sondermodell ausgeliefert. Dieses Modell im Maßstab 1:87 besticht durch seine detailgetreue und filigrane Aufmachung.  So kann man bei diesem Modell sehr gut den Mömax Schriftzug erkennen, welcher natürlich dem originalen Schriftzug nachgemacht wurde. Bei diesem Sondermodell wurde darauf geachtet, dass die Schriftfarbe des Scania Schriftzuges ident mit dem Mömax Schriftzug ist. Weiters kann man bei diesem TRUCKMO Exklusivmodell sehr gut die Leuchten am Dach der Fahrerkabine erkennen, welche ebenfalls mit dem Mömax Schriftzug versehen ist.

In der Seitenansicht kann man bei diesem Modell sehr gut die 3 Achsen des Planenaufliegers erkennen. Besonders bei diesem Modell ist das Motiv am Auflieger. Dieser erweckt den Eindruck, als würde die Frau die Plane des Aufliegers zuziehen. Der Mann wiederum streckt seinen Arm nach der Frau aus und vermittelt so den Eindruck, als würde er ihr im späten Verlauf helfen. Weiters kann man verschiedene Möbel erkennen, welche natürlich das Möbelhaus Mömax perfekt darstellt. Auch in dieser Ansicht kann man überall den Mömax Schriftzug sowie die Webseiten-Adresse erkennen.

Von hinten betrachtet kann man bei diesem Scania Modell vermutlich ein Wohnzimmer erkennen. Die Farben der Kissen passen dabei perfekt zu dem dunklen Hintergrund des Sofas. Natürlich darf auch in dieser Ansicht das Firmenlogo des Möbelhauses nicht fehlen. So findet man auch hier den grünen Hintergrund vor, welcher die Firmenfarbe von Mömax ist. Auch das rosa X steht für dieses Möbelhaus und integriert sich somit perfekt in dieses TRUCKMO Sondermodell.

Wenn Sie nun auch dieses exklusive Sondermodell von TRUCKMO haben wollen, so bestellen Sie es sich jetzt online bei TRUCKMO.com. Jetzt bestellen: https://www.truckmo.com/detail/index/sArticle/22746