Tekno Models

Fleischmann Phil Collins Volvo FH04 Globetrotter XL mit Kühlkoffer Auflieger – 74523 Tekno

Von Tekno Models wurde nun der neue Volvo FH04 Globetrotter XL von Fleischmann im Phil Collins Design ausgeliefert. Dieses Modell besticht durch seine geniale Aufmachung. So kann man auf der Fahrerkabine sehr gut ein Portrait des großartigen Phil Collins sehen. Dieses Abbild des Künstlers wurde in weiß gehalten und fällt dadurch besonders auf. Weiters kann man an der Zugmaschine sehr gut den Lampenbügel erkennen, welcher sich natürlich am Dach befindet. Dieser Bügel wurde in Chrom gehalten. Direkt unter der Windschutzscheibe kann man sehr gut eine Unterschrift von Phil Collins erkennen.

Wendet man sich nun dem Kühlauflieger zu, so kann man auch hier ein Abbild von Phil Colins erkennen. Dieses befindet sich im hinteren Teil des Aufliegers. Auch hier kann man wieder die Unterschrift erkennen, welche durch seinen blauen Schimmer deutlich hervorsticht. Weiters kann man eine Liedzeile erkennen, welche sich direkt unter der Unterschrift befindet. Vorne am Auflieger kann eine sehr schöne Verschnörkelung erkennen, welche perfekt zum Modell passt.

Wenn Sie nun auch dieses besondere Modell von Tekno haben wollen, so bestellen Sie es sich jetzt online bei TRUCKMO.com. Jetzt bestellen: https://www.truckmo.com/tekno/volvo/12390/tekno-fleischmann-phil-collins-volvo-fh04-globetrotter-xl-mit-kuehlkoffer-auflieger-74523

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung