AllgemeinTekno Models

DAF XF Euro 6 Showtruck – 71191 Tekno Models

Dieses einzigartige DAF XF Euro 6 Modell von Ronny Ceusters besticht durch seine ganze Aufmachung. Der Showtruck von Tekno Models ist ein wahrer Hingucker mit seiner tollen Farbgebung. Der obere Bereich der Fahrerkabine bis zu Windschutzscheibe wurde in rot gehalten, während der mittlere Bereich in Ocker eingefärbt wurde. Erst unter dem Kühlergrill findet man wieder das rot vor. Weiters wurden bei diesem Modell weiße Akzente eingesetzt. So kann man diese weiße Umrandung bei den Scheinwerfern erkennen. Auch am Kühlergrill wurden diese weißen Akzente eingesetzt. Weiters kann man sehr gut erkennen, dass der Kühlergrill selbst in rot gehalten wurde. Auffällig bei diesem Modell ist aber auch die Sonnenblende, auf welchem man Danmark erkennen kann. Oben am Dach findet man ebenfalls Leuchten vor, welche das Firmenschild von Ronny Ceusters Transport einrahmen.

In der Seitenansicht kann man bei diesem Modell einen Dachgepäckträger ausmachen, welcher in weiß gehalten wurde. Auch die Leiter die zu eben diesen führt, wurde in weiß gehalten und sticht so deutlich hervor. Auch in dieser Ansicht zieht sich die Farbgebung und der Anordnung fort. Lediglich das Wellblech wurde komplett in rot gehalten. Bei der Bereifung kann man sehr gut die rot weiß Musterung erkennen. Die Felgen bei diesem Modell wurden in rot gehalten, während die Radnabe weiß ist. Weiters kann man hier auch an der Fahrertüre das Firmenlogo erkennen, welche damit das Erscheinungsbild abrundet.

In der Rückansicht kann man sehr gut die Firmenadresse an der Rückwand der Fahrerkabine erkennen, welche sich durch die weiße Umrandung sehr gut hervorhebt. Die Stromkabel sind bei diesem Modell in einem klassischen schwarz gehalten worden, welche durch das rote Wellblech hervorstechen. Die Sattelplatte wurde ebenfalls in schwarz gehalten und passt somit perfekt in das Erscheinungsbild. Wirft man nun einen Blick auf den unteren Bereich, so kann hier sehr gut die Rückleuchten erkennen, welche sich deutlich vom weißen Hintergrund abzeichnen. Auch die beiden Begrenzungsleuchten seitlich am Fahrzeug, wurden bei diesem Modell nicht vergessen.

Wenn Sie nun auch diesen Showtruck haben wollen, so bestellen Sie ihn jetzt online bei TRUCKMO.com. Jetzt bestellen: https://www.truckmo.com/tekno/vorbestellungen/6542/tekno-ronny-ceusters-daf-xf-euro-6-showtruck-71191?c=146

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung