Tekno Models

DAF 3300 – Tekno Models 71660

Von Tekno Models wurde nun der neue DAF 3300 der Firma Gartner KG im Maßstab 1:50 ausgeliefert. Aus diesem Grund wurde dieses besondere Lkw-Modell von unserem TRUCKMO Team unter die Lupe genommen.

Dieses Lkw-Modell besticht durch seine detailgetreue Aufmachung. Dieses Gartner KG Modell mit dem Klassik Kühlauflieger ist in den typischen Firmenfarben gehalten worden, weshalb es sich nur in seiner Größe von dem Firmen-Lkws unterscheidet. An der Motorhaube und am Dach der Fahrerkabine findet man den Gartner Firmennamen. Der einzige Unterschied bei den Firmenbezeichnungen ist lediglich die Farbgebung. So findet man am Dach das Gartner in schwarzer Schrift auf gelben Hintergrund vor, während die Schrift am Kühlergrill weiß ist. Auch die Modellbezeichnung des DAF 3300 wurde bei diesem Tekno Modell nicht vergessen.

Wenn man sich nun den Auflieger genauer ansieht, so fallen auch hier die Details auf, die dieses Lkw-Modell im Maßstab 1:50 von Tekno so real aussehen lassen. So wurde zum Beispiel der Kühlaggregat am Auflieger verbaut, welches sich hinter der Fahrerkabine befindet. Auch die Beschriftung bei diesem DAF Modell ist dem original Lkw gleich und lässt dieses Modell so echt aussehen.

Wenn auch eines diese Gartner Modell haben wollen, so bestellen Sie jetzt online bei TRUCKMO.com dieses Lkw-Modell im Maßstab 1:50. Jetzt bestellen: https://www.truckmo.com/tekno/daf/9723/tekno-gartner-daf-3300-mit-klassik-kuehlauflieger-71660

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung