Tekno Models

Scania Streamline mit Zamac Kühlauflieger 3 Achs 75125 Tekno

Dieses neue Scania Streamline Modell von Roy Lansdaal vom Modellhersteller Tekno besticht durch seine einzigartige Aufmachung. So kann man hier zum Beispiel sehr gut die detailgetreue Zugmaschine erkennen, welche durch seine Aufmachung ein genauer Blick wert ist. Bei genauerer Betrachtung kann man hier zum Beispiel sehr gut die Spritzlappen erkennen, welche einen Scania Schriftzug besitzen und somit perfekt zum Modell passen. Der Kühlergrill selbst wurde weiß umrahmt und fällt dadurch besonders auf. Ein weiteres Highlight ist der Scania Schriftzug. Dieser wurde in dunkelblau auf hellblauen Hintergrund geschrieben und integriert sich somit perfekt in das Modell. Einen weiteren Hingucker ist die Sonnenblende wert. Der Streamline Schriftzug ziert diesen und passt perfekt zu der weißen Umrandung. Direkt über der Sonnenblende kann man sehr gut das Firmenlogo erkennen. Direkt daneben befinden sich die Signalhörner hinter denen die Michelin Männchen platz genommen haben. Vor den Signalhörnern findet man blaue Warnleuchten vor.

Betrachtet man nun das Modell von der Seite genauer, so kann man hier sehr schön den Kühlauflieger erkennen, welcher in einem schlichtem weiß gehalten wurde. Im hinteren Bereich des Aufliegers kann man hier sehr gut den Firmenschriftzug mit der Firmenbezeichnung erkennen. Dieser wurde in hellblau gehalten und fällt dadurch sehr gut auf. Betrachtet man nun die Bereifung genauer, so kann man hier sehr gut die Farben hellblau und weiß erkennen, wobei die Radnabe in diesem blau gehalten wurde. Betrachtet man nu die Zugmaschine in dieser Ansicht genauer, so kann man hier sehr gut die Farbkombination weiß, hellblau und dunkelblau erkennen. Im dicken weißen Balken, findet man den Firmennamen in dunkelblau vor. Lediglich das hellblau dient dazu, Akzente zu setzen und dieses Modell so besonders zu machen.

Wenn Sie nun dieses besondere Modell im Maßstab 1:50 von Tekno besitzen wollen, so bestellen Sie es sich jetzt online bei TRUCKMO.com. Jetzt bestellen: https://www.truckmo.com/tekno/scania/14730/tekno-roy-lansdaal-scania-streamline-mit-zamac-kuehlauflieger-3-achs-75125

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung