Herpa Lkw-Modelle

Scania CS 20 HD Silo-Sattelzug 122030 Herpa

Von Herpa wurde nun der neue Scania CS20HD von Herpa Monument IV /Jürgen Schmid im Maßstab 1:87 detailgetreu ausgeliefert. Dieses Vitrinen Modell besticht durch seine wunderschöne Aufmachung. So kann man bei der Fahrerkabine vorne sehr gut ein Adlergesicht erkennen. Dieses zieht sich über den kompletten Kühlergrill und fällt durch seine rote Farbe besonders auf. Der Scania Schriftzug wurde in einem leichten Weißton gehalten und ist so deutlich sichtbar. Wendet man sich nun der Seitenansicht der Fahrerkabine zu, so kann man hier ehr gut einen Zwerg erkennen, welcher eine Herpa Zeitschrift in den Armen hält- Am Fenster hingegen kann man das Logo des Scanias, den Adler, erkennen.

Wendet man sich nun der Seitenansicht zu, so kann man hier sehr gut einen Teil des Herpa Schriftzuges erkennen. Dieser scheint von den Zwergen gerade aufgestellt worden zu sein, da es sehr nach Bauarbeiten aussieht. Dieser Schriftzug fällt durch den gelben Hintergrund besonders auf und lässt das Modell imposant wirken. Weiters kann man in dieser Ansicht auch die Leiter erkennen, welche sich hinten am Siloauflieger befindet. Diese sticht deutlich hervor. Wendet man den Blick der Bereifung zu, so kann man hier sehr gut die silbernen Felgen mit der roten Radnabe erkennen. Diese passen perfekt zu dem Modell und vervollständigen somit das Erscheinungsbild.

Wenn Sie nun auch dieses besondere Modell in ihrer Sammlung haben wollen, so bestellen Sie es sich jetzt online bei TRUCKMO.com. Jetzt bestellen: https://www.truckmo.com/herpa/neuheiten/neuheiten-2020-0102/21324/herpa-herpa-monument-iv/juergen-schmid-scania-cs-20-hd-silo-sattelzug-122030

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung