Tekno Models

Scania NGS R-Serie Planenauflieger – 74853 Tekno Models

Von Tekno Models wurde nun der neue Scania NGS R-Serie von Hakull detailgetreu ausgeliefert. Dieses Modell besticht durch seine einzigartige Aufmachung uns ist deshalb ein Muss für jeden Hakull Sammler. In der Frontansicht kann man sehr gut den Lampenbügel am Dach der Fahrerkabine erkennen. Diese besticht durch seine verchromte Form. Links und rechts neben der Fahrerkabine kann man sehr gut die Michelin Männchen erkennen, welche deutlich auffallen. Ein weiterer Hingucker ist der Firmenschriftzug unterhalb des Lampenbügels. Natürlich darf bei diesem Modell auch keine Sonnenblende fehlen. Auf dieser kann man das Wort Norwegen sehr gut erkennen. Ein weiteres Highlight bei diesem Modell ist das seitliche Bild an der Zugmaschine. Auf diesen kann man sehr gut ein Abbild zweier Lkws erkennen. Dieses Bild, welches sich auf der Fahrerseite befindet, rundet das Erscheinungsbild ab.

Wendet man sich nun der Seitenansicht zu, so kann man erkenne, dass sich auf der Beifahrerseite ein anderes Bild befindet. Dieses Abbild zeigt die Scania Zugmaschine von diesem Modell. Weiter hinten kann man an der Zugmaschine sehr gut die Modellbezeichnung „730“ erkennen. Dieses wurde in grau/silber verfasst und fällt dadurch besonders auf. Wendet man sich nun dem Auflieger zu, so kann man hier sehr gut das Firmentypische gelb erkennen. Auch das Logo der Firma Hakull darf natürlich nicht fehlen. Dieses wurde, wie soll es auch anders sein, in rot gehalten und rundet damit das Erscheinungsbild ab. Betrachtet man nun die Bereifung genauer, so kann man erkenne, dass die Felge und die Radnabe in Chrom gehalten wurde.

Betrachtet man nun die Zugmaschine von hinten genauer, so kann man hier sehr ein Abbild der Firmenlkws erkennen. Diese befinden sich vor dem Hakull Gebäude und wurden in „V“ Position abgebildet. Über den Trucks und dem Firmengebäude kann man sehr gut den Tallaksen Schriftzug erkennen, welcher in blau gehalten wurde. Den Scania Schriftzug an der Rückwand der Fahrerkabine kann man durch den blauen Hintergrund, welches den Himmel darstellen soll, sehr gut erkennen. Der Rest des Modells wurde in weiß gehalten und passt somit perfekt zum restlichen Modell.

Wenn Sie nun auch dieses besondere Modell von Tallkasen Hakull haben wollen, so bestellen Sie es sich jetzt online bei TRUCKMO.com. Jetzt bestellen: https://www.truckmo.com/tekno/scania/13819/tekno-tallaksen-hakull-scania-ngs-r-serie-planenauflieger-74853