Tekno Models

Scania R Streamline Topline – 74013 Tekno Models

Der neue Scania R Streamline Topline von HP Transped – Rossi überzeugt durch sein detailgetreues Design. Von vorne betrachtet, kann man bei diesem Modell sehr gut den Firmennamen am Dach der Fahrerkabine erkennen. Diese wurde in dunkelblau geschrieben, welches den gleichen Farbton wie die Zugmaschine hat. Ein weiterer Hingucker in dieser Ansicht ist aber auch die Sonnenblende, welche durch die bunte Schrift sehr stark auffällt. Natürlich darf bei der Sonnenblende auch das V8 Logo nicht fehlen. Dieses befindet sich links und rechts von „THEDOGTOR“ Schriftzug. Weiters kann man bei der Windschutzscheibe eine weiße Gardine erkennen, welche sehr gut zum Modell passt. Ein weiteres Highlight ist bei diesem Modell aber auch der hellgrün gestreifte Kühlergrill. Grundsätzlich kann man sagen, dass alleine diese Ansicht es wert ist, sich dieses Modell nach Hause zu holen.

Wendet man sich aber nun der Seitenansicht zu, so kann man hier sehr gut viele kleine Details erkennen. So findet man zum Beispiel am Dach des Scanias ein Abbild eines Motorradfahrers vor. Links und rechts davon kann man ein Abbild des Motorrads in Aktion erkennen. Ein weiterer Hingucker befindet sich direkt darunter. So kann man hier sehr gut ein Abbild einer Straße erkennen, auf welchem wahrscheinlich ein Motorradrennen stattfindet. Wenn man dieses Bild nun genau betrachtet, so kann man auch hier ein Abbild einer fahrenden Maschine erkennen. Dieses befindet sich an der Mauer des Gebäudes. Weiters kann man bei diesem Tekno Modell sehr gut die besondere Bereifung erkennen. Bei den Vorderreifen wurden silberne Felgen und eine hellgrüne Radkappe verwendet, während man bei den Hinterreifen eine leicht hellgrüne Felge mit silberner und hellgrüner Radnabe erkennen kann. Zwischen den Reifen kann man wieder sehr gut ein Motorrad erkennen, welches die selben Farben hat, wie das Lkw-Modell. Vor diesem Zweirad befindet sich ein Mensch, der gerade an der Maschine arbeitet.

Auf der anderen Seite der Fahrerkabine kann man sehr gut viele kleine Abbilder verschiedenster Motorräder in verschiedenen Positionen erkennen. So kann man zum Beispiel ganz oben eine blaue Maschine erkennen, welche sich gerade in Kurvenlage befindet. Besonders auffallend, sind in dieser Ansicht die Trittstufen aus Chrom, welche deutlich auffallen. Auch in dieser Ansicht, kann man sehr gut die Reifen erkennen, welche so unterschiedlich aufgebaut sind. Ein weiterer Hingucker in dieser Ansicht ist auch das hellgrüne M im Bereich der Aufliegerfläche, welches deutlich hervorsticht. Betrachtet man dieses Modell genauer, so kann man auch hier das V8 Logo des Scanias erkennen. Dieses befindet sich unterhalb der Sattelplatte und wurde in weiß gehalten.

Betrachtet man nun die Rückseite der Fahrerkabine, so kann man hier sehr gut den vorher erwähnten Fahrer erkenne, welcher sich nun auf der Maschine befindet und sich leicht nach hinten gedreht hat. So kann man den Eindruck bekommen, als würde der Fahrer direkt mit dem Betrachter agieren. Weiters kann man in dieser Ansicht sehr gut die Leuchten erkennen, welche sich rund um die Rückwand der Fahrerkabine befinden. Wendet man nun seinen Blick ein wenig nach unten, so kann man hier sehr gut die Rückleuchten erkennen, welche sich perfekt in das Modell integrieren. Unter den Rückleuchten kann man weitere Leuchten erkennen, welche ein wenig die Aufmachung der spanischen Flagge haben. Betrachtet man nun das Kennzeichen genauer, so kann man hier den Firmennamen sehr gut erkennen.

Wenn Sie nun auch dieses besondere und detailgetreue Modell haben wollen, so bestellen Sie es sich jetzt online bei TRUCKMO.com. Jetzt bestellen: https://www.truckmo.com/tekno/scania/12196/tekno-hp-transped-rossi-lkw-modell-scania-r-streamline-topline-4×2-74013