AllgemeinWSI Models

Volvo VN 780 Hauber – WSI Models 01-2592

Der neue Volvo VN 780 Hauber von Paus Transporte wurde von WSI Models ausgeliefert. Aufgrund seines speziellen Designs hat sich das TRUCKMO Team dieses Lkw Modell genauer angesehen.

Der Paus Showtruck fällt durch seine außergewöhnliche Farbgebung sofort auf. Das Lkw Modell ist im amerikanischen Stil geairbrusht worden, was sich durch das Flaggenmotiv am Führerhaus zeigt. Der neue Volvo VN 780 Hauber besticht durch seine detailgetreue Aufmachung, wie etwa die verchromten Sitze oder den Schalthebel in der Innenseite der Fahrerkabine. Der Volvo Showtruck ist ein echter Hingucker für alle. Das Spezielle bei diesem Hauber ist die Möglichkeit die Motorhaube zu öffnen und so einen Einblick auf den starken Volvo Motor zu bekommen.

Wenn man jetzt einen Blick auf die Rückseite wirft so fällt ein Motiv bei diesem Showtruck besonders auf. Auf der Rückwand der Fahrerkabine befindet sich ein Adler im Sturzflug, der den Anschein erweckt, als wolle er sich gleich seine Futterbeute schnappen. Abgerundet wird dieses Bild durch die Highpipes die den Adler einrahmen. Die ganze Rückwand ist in weniger intensiven Farben gehalten, doch durch den Vogel nicht weniger auffällig.

In der Seitenansicht fallen einem die verchromten Felgen und Trittstufen dieses Volvo VN 780 Haubers auf. Diese runden das Bild des Paus Showtruck im amerikanischen Stil ab und vervollständigen die Gesamtansicht des Volvo Showtrucks.

 

 Dieser neue Volvo Showtruck im Maßstab 1:50 vom Lkw Modellhersteller WSI kann ab sofort bei TRUCKMO.com bestellt werden. Bestellen Sie jetzt Ihr Volvo Modell: https://www.truckmo.com/wsi/volvo/10390/wsi-paus-lkw-modell-volvo-vn-780-6×4-01-2592?c=147