WSI Models

Volvo FH4 Globetrotter XL – WSI Models 01-2625

Soeben wurde der neue Volvo FH4 Globetrotter XL Showtruck von Regen Logistik im Maßstab 1:50 vom Modell Hersteller WSI Models ausgeliefert. Das TRUCKMO Team hat sich deswegen dieses neue Lkw Modell genauer angesehen.

Dieser geairbrushte Showtruck besticht durch seine farbenfrohe Aufmachung, welche einem sofort ins Auge sticht. Bei diesem neuen Volvo FH4 Globetrotter XL kann man viele unterschiedliche Motive erkennen. So kann man eine Achterbahn erkennen, sowie eine Sommerrodelbahn, welche man bei der Fahrerkabine findet. Aber auch der Auflieger ist ein echter Hingucker. So findet man dort auch einen Holzweg, der wohl den Aufstieg zu einem Baumwipfelpfad darstellen soll. Ein besonderes Highlight ist aber wohl das umgedrehte Haus, welches auf einem Baumstumpf liegt und man am Ende des Aufliegers findet. Alles in allem ist die Fahrerseite in hellen Farben gehalten worden.

Wenn man sich nun der Beifahrerseite zuwendet, so fällt auf, dass sich die Motive nur unwesentlich unterscheiden. So führt der Holzweg auch an dieser Seite weiter und auch die Achterbahn ist hier vertreten. Der Unterschied zur Fahrerseite liegt hier aber wohl am hinteren Teil des Aufliegers, welches im eher winterlichen Stil gehalten wurde. So sieht man einen dekorierten Tannenbaum und auch die Häuser wurden mit Lichterketten verziert. Das größte Merkmal ist aber wohl der Schnee, der sich hier finden lässt. Der Himmel selbst ist nicht mehr blau. Stattdessen findet man die dominierenden Farben rot und gelb, welche sich über den ganzen Auflieger erstrecken.

Auch von vorne und hinten betrachtet, findet man diesen Freizeitpark Stil. So kann man auf der Rückseite des Aufliegers einen Teil der Achterbahn ausmachen. Auch das umgedrehte Haus und den Aufstieg zum Baumwipfelpfad lässt sich hier erkennen. Von vorne betrachtet fällt einem eine Steinstatue auf, die Ähnlichkeiten mit denen von den Osterinseln hat. Die Farben hier sind alle wieder hell und vermitteln ein freundliches Bild.

Diesen Volvo FH4 können Sie ab sofort bei TRUCKMO.com online bestellen. Bestellen Sie jetzt Ihr Regen Logistik Modell: https://www.truckmo.com/wsi/volvo/11412/wsi-regen-logistik-volvo-fh4-globetrotter-xl-kuehlauflieger-3-achs-01-2625?c=147

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung