AllgemeinHerpa Lkw-Modelle

Volvo FH 16 Gl. XL Tieflade-Sattelzug mit Wirtgen Kaltfräse W 250 I – 310239 Herpa

Der neue Volvo FH 16 Globetrotter XL Tieflade-Sattelzug mit Wirtgen Kaltfräse W 250 I wurde nun in der neuesten Aufmachung ausgeliefert. Dieses Modell besticht durch seine einzigartige und detailgetreue Aufmachung. Dieses Volvo Modell von Herpa wurde in weiß gehalten und lediglich der Schriftzug von Wirtgen durchbricht diese Farbgebung. Der Auflieger ist in grau gehalten worden. Wie unschwer zu erkennen befindet sich auf diesem Auflieger die Wirtgen Kaltfräse W 250 I, welche sich vom Auflieger entfernen lässt. Weiters kann man bei diesem Auflieger die Auffahrtrampe herunterlassen und so die Kaltfräse „rauffahren“ lassen. Ein weiters Highlight bei diesem Auflieger sind die 5 Achsen, welche dieses Modell ganz besonders aussehen lassen.

In der Frontansicht kann man sehr gut das Volvo Logo erkennen, welche sich auf schwarzen Hintergrund befindet. Natürlich besitzt auch dieses Modell eine Sonnenblende, welche mit einem weißen Balken versehen ist. In dieser Ansicht kann man sehr gut erkennen, dass die Kaltfräse über die Fahrerkabine geht und somit diesen Sondertransport vervollständigt. Bei genauerer Betrachtung kann man am Dach der Fahrerkabine die Leuchten erkenne, welche sich fast nicht abheben. Weiters wurde bei diesem Modell der Kühlergrill in silber gehalten, womit die Fahrerkabine vervollständigt wird.

In der Rückansicht kann man sehr gut die Laderampe erkennen, welche sich ganz einfach nach oben klappen lässt und somit nicht im Weg ist. Auch in dieser Ansicht kann man die sehr imposante Wirtgen Kaltfräse erkenne, welche den ganzen Auflieger benötigt und die Fahrerkabine um einige überragt. Besonders ist bei diesem Modell nur die einzige Rückleuchte, welche sich auf der linken Seite befindet und so dem nachfolgenden Verkehr die breite des Fahrzeuges signalisiert. An der Fräse selbst kann man keine Rückleuchten erkennen, nur Warnschilder sind zu erkennen.

Wenn Sie nun auch dieses imposante Modell von Herpa im Maßstab 1:87 besitzen wollen, dann bestellen Sie es sich jetzt bei TRUCKMO.com. Jetzt bestellen: https://www.truckmo.com/herpa/neuheiten/neuheiten-2019-0506/14513/herpa-volvo-fh-16-gl.-xl-tieflade-sattelzug-mit-wirtgen-kaltfraese-w-250-i-310239?c=144