|  | 

Messe

Truck Event Austria 2018

Truck Event Austria 2018

 

 

Am 07. Juli 2018 geht das Truck Event Austria in die 3. Runde! 

 

An diesem Wochenende wird nun zum 3. mal das großzügige Firmenareal der Firma Eurowheel GmbH in Vorchdorf für ein Wochenende zu einem riesigen Truck-Event umgewandelt. Mehr als 400 Showtrucks aus Österreich, Deutschland und der Schweiz werden an diesem Wochenende das Areal bis auf die letzten Quadratmeter füllen.

Bis Samstagmittag wird ein Supertruck nach dem anderen in Vorchdorf eintreffen – diese werden natürlich schon bei der Anreise, passend zum stattfindenden Trucker-Frühschoppen,  ein tolles Motor- und „V8“konzert geben.

Am Nachmittag geht es mit einem tollen Rahmenprogramm weiter. Wie bei jedem Trucker-Treffen dürfen natürlich auch beim Truck Event Austria die Einzel- und Gruppenbewerbe wie Lkw-Ziehen, Reifenwechseln und Schneekettenmontieren nicht fehlen.

Für die etwas kleineren Gäste steht ein eigener rund 100m2 großer RC-Parcours zur Verfügung, wo der erste Truck-Führerschein mit tollen RC Trucks absolviert werden kann – als Belohnung gibt es nebenan gleich eine große Hüpfburg in der Form von einem großen Truck!

Pünktlich nach der großen Lichtershow wird dann in der Festhalle eine Live-Band für tolle Unterhaltung und gute Stimmung sorgen!

 

Gute Musik, jede Menge toller Trucks, feinstes Essen und Sonnenschein. Trucker Herz, was willst du mehr?

Natürlich wird auch TRUCKMO.com wieder mit einem großen Messezelt inkl. großem Sortiment vertreten sein!

 

Mehr Informationen zum Event: www.truck-event.at

 

Einige Eindrücke von 2017: