Herpa Lkw-Modelle

Herpa TLP Scania Schubboden

Vor kurzem wurde von Herpa der TLP Scania mit Schubbodenauflieger ausgeliefert. Zu diesem Modell möchte ich Euch hier ein kleines Review geben.

Erhältlich ist das Modell ab sofort bei Truckmo.com um 43,95€

 

 

TLP Transport & Logistik GmbH

Die Spedition TLP wurde im Dezember 2003 gegründet und beschäftigt 15 Mitarbeiter  im Osten von Österreich.  Hauptsächlich im nationalen Fernverkehr tätigt reichen die Aufgabengebiete von Paletten-,Baustoff- und Schüttguttransporten über Fertigteil- und Spezialtransporten bis zur Be- und Entladung mittels LKW-Kran und Ladebordwänden.

Mehr Informationen gibt es auf der Firmen HP: http://www.tlp-transport.at/

 

Das Herpa Modell

Das Modell von Herpa wurde mit der TLP typischen Lackierung und Beschriftung ausgeliefert. Vor allem die  aufwendige Beklebung der Zugmaschine sticht sofort ins Auge.  Ebenso detailreich wie die Zugmaschine wurde der Auflieger gestaltet. Das Modell lädt durch seine aufwendige Beklebung  zu einem genauerem Betrachten ein. Auch den Vergleich zu den Original Zugmaschinen der Firma TLP besteht das Modell ohne Probleme.

 

 

Vorbilder

(c) TLP Transport & Logistik GmbH

 

Erhältlich:

Das Modell ist absofort bei Truckmo.com erhältlich !  http://www.truckmo.com/herpa/scania/5172/herpa-tlp-scania-r-13-tl-schubboden-sattelzug-926188

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung