Tekno Models

Scania R Serie Topline – Tekno Models 73830

Der neue Scania R Serie Topline von Rastl Transporte wurde neu von Tekno Models im Maßstab 1:50 ausgeliefert. Aus diesem Grund wurde dieses Lkw-Modell von unserem TRUCKMO Team genauer unter die Lupe genommen.

Der neue Scania besticht durch seine detailgetreue Aufmachung. Die Grundfarbe bei diesem Rastl Modell ist ein dunkles grau. Die Akzente hingegen sind in einem hellen grau gehalten worden und heben sich so gut vom restlichen Tekno Modell ab. Der Firmenschriftzug am Planenauflieger ist in weißer Schrift gehalten und fällt dadurch soft auf. Auch das Firmenlogo von Tekno findet man bei diesem Auflieger. Dieses Logo sticht durch seinen roten Hintergrund stark heraus. 

Von vorne betrachtet kann man auch hier das Tekno Logo finden, welche sich bei der Windschutzscheibe seitlich unten befindet. Auch den Rastl Patrick Transporte Schriftzug findet man in der Frontansicht. Natürlich darf der Scania Schriftzug am Kühlergrill nicht fehlen. Dieser Schriftzug ist im selben grau wie der Rest des Lkw-Modells, dennoch kann man das Scania sehr gut erkennen und lesen. Ein besonderer Hingucker bei diesem Scania R Serie Topline sind die Lichter die sich am Dach befinden.

In der Rückansicht des Planenaufliegers kann man wieder das Tekno Logo erkennen und auch der Firmenname ist vertreten. Wenn man sich aber der Rückansicht der Fahrerkabine zuwendet, so findet man hier den Kopf eines jungen Mädchens abgebildet, welches in verschiedenen Grautönen gehalten wurde. Dieses Motiv ist ein echter Hingucker bei diesem Scania Modell im Maßstab 1:50.

Wenn auch Sie diesen Scania R Serie Topline von Rastl Patrick Transporte haben wollen, so bestellen Sie jetzt online bei TRUCKMO.com. Jetzt bestellen: https://www.truckmo.com/tekno/scania/11761/tekno-rastl-scania-r-serie-topline-mit-planenauflieger-73830?c=146