AllgemeinTekno Models

Scania R-Serie – 74477 Tekno Models

Dieses neue Scania R-Serie Modell von Jansen wurde soeben im Maßstab von Tekno Models ausgeliefert. Dieses einzigartige Modell besticht durch seine glänzende Farbe und der perfekten und detailgetreuen Aufmachung. In der Frontansicht kann man sehr gut das Firmenlogo am Dach des Modells erkennen. Links und rechts davon befinden sich die Michelin Männchen, welche perfekt auf das Dach passen. Direkt darunter kann man die Sonnenblende ausmachen, welche perfekt zu den Seitenspiegeln passen. Wirft man nun einen Blick in die Fahrerkabine, so kann man erkenne, dass das Armaturenbrett und das Lenkrad in weiß gehalten wurden. Unter der Windschutzscheibe kann man das Scania Logo ausmachen, welches auf hellblauen Hintergrund deutlich hervorsticht. Der Kühlergrill ist bei diesem ausgesprochen schönen Modell in schwarz gehalten worden und passt somit super in das Erscheinungsbild. Natürlich dürfen auch die Spritzlappen mit dem Scania Schriftzug nicht fehlen.

In der Seitenansicht kann man bei diesem Modell sehr gut die Signalhörner erkennen, welche in Chrom gehalten wurden und sich direkt hinter den Michelin Männchen befinden. Auch einen Dachgepäckträger besitzt dieses Modell. Dieses wurde, ebenso wie die Leiter, in weiß gehalten. Weiters kann man sehr gut den Schriftzug „VIP LOUNGE“ am unteren R and der Fensterscheiben erkennen. Was einem bei genauerer Betrachtung noch auffällt ist das V8 Logo, welches durch seine weiße Farbgebung deutlich hervorsticht. Auch die Bereifung ist ein wahrer Hingucker. So wurden die Felgen in blau gehalten und die Radnabe in weiß.

Wendet man sich nun der Rückansicht zu, so kann man hier sehr gut ein Abbild des Lkws erkenne, welches durch dieses Modell nachgestellt wurde. Dieses Foto befindet sich direkt mittig an der Rückwand der Fahrerkabine und sticht einem sofort ins Auge. Beim weiten Blick kann man sehr gut die Rückleuchten erkennen, welche sich deutlich vom weißen Hintergrund abheben. Natürlich wurde auch bei diesem Modell nicht auf den Spritzlappen vergessen, welcher mit dem Scania Logo links und rechts versehen ist.

Sollten Sie nun dieses außergewöhnliche Modell von Tekno haben wollen, so bestellen Sie es sich jetzt ganz einfach bei TRUCKMO.com. Jetzt bestellen: https://www.truckmo.com/tekno/vorbestellungen/12529/tekno-jansen-lkw-modell-scania-r-serie-4×2-74477?c=146