AllgemeinHerpa Lkw-Modelle

Scania CS20H Eurokoffer-Sattelzug – 938112 Herpa

Für das TRUCK EVENT Austria wurde von Herpa ein weiteres TRUCKMO Sondermodell ausgeliefert. Dieser Scania CS20H als Eurokoffer-Sattelzug wurde speziell für dieses Event produziert. Dieses Lkw-Modell besticht durch seine ganz besondere Aufmachung. Als Zugfahrzeug wurde ein schwarzer Scania CS20H gewählt, welcher perfekt zum Auflieger passt. An der Zugmaschine selbst wurde ein verchromter Bullfänger angebracht, welcher sehr gut zur schwarzen Färbung passt. Weiters findet man am Dach der Zugmaschine einen Lampenbügel vor, welcher ebenfalls verchromt ist. Das Hauptaugenmerk bei diesem Lkw-Modell ist aber der Auflieger.

Betrachtet man den Auflieger nun genauer, so kann man hier sehr gut das Motto erkennen. Der dreiachsige Auflieger steht ganz im Zeichen des TRUCK EVENT Austria. So wurde als Motiv der diesjährige Showtruck von Müller gewählt. Auch findet man das Datum sowie das TRUCK EVENT Logo vor, welches sich durch seine Farbgebung sehr gut hervorhebt. Natürlich darf auch das Highlight, die 500 Showtrucks nicht fehlen, welche am TRUCK EVENT Austria 2019 zu Gast waren. Auch das TRUCKMO Logo wurde am Scania Modell von Herpa eingebracht. Weiters kann man den Link zur Website vorfinden, welche sich im unteren Bereich des Aufliegers befindet.

Wenn Sie nun auch dieses besondere Modell der TRUCKMO Exklusivserie besitzen wollen, so bestellen Sie es sich jetzt online bei TRUCKMO.com. Jetzt bestellen: https://www.truckmo.com/herpa/scania/19023/herpa-truck-event-austria-2019-scania-cs20h-eurokoffer-sattelzug-938112