AllgemeinTekno Models

Scania 4er Torpedo Hauber – Tekno Models 71780

Der neue Scania 4er Torpedo von Herzer im Maßstab 1:50 von Tekno Models ist nun auf TRUCKMO.com verfügbar.  Darüber hinaus hat sich das TRUCKMO Team dieses Lkw Modell genauer angesehen.

Der neue Scania 4er Torpedo Hauber überzeugt durch sein farbliches Zusammenspiel. Das Dach ist in weiß gehalten worden, mit dem Highlight der Michelin Männchen, die sich links und rechts befinden und als Besonderheit eine gelbe Schärpe tragen. Das restliche Lkw Modell ist in grau gehalten worden mit roten Akzenten, wie den Firmenschriftzug von Herzer oder auch der Name von Scania. Auch vorne bei der Motorhaube findet sich die weiße Farbe bei dem Kühlergrill wieder.

Von vorne betrachtet fällt einem neben dem farblich abgehobenen Kühlergrill auch noch das V8 Logo auf, welches ebenfalls in rot gehalten wurde. Dieses Logo findet man auch noch auf der Rückseite der Seitenspiegel und runden das ganze Aussehen ab. Wenn man nun die Rückseite dieses Lkw Modells betrachtet, so fällt der Blick sofort auf die Rückseite der Fahrerkabine. Dort findet man, eingerahmt zwischen den beiden Highpipes, die Flaggen von Österreich und Schweden, die sich über dem Scania Logo befinden und damit das Bild abrunden.

Von der Seite betrachtet, stechen einem die Chromfelgen sofort ins Auge. Das besondere daran ist, dass sich die Radnarbe in dem selben rot befindet wie die Akzente am restlichen Herzer Modell. Auch hier wurde mit den kleinen Details gearbeitet, wie die Firmenbezeichnung des Scania Torpedo 164. Direkt neben der letzten verchromten Trittstufe hebt sich der Schriftzug Torpedo 164 V8 in rot ab.

Der neue Scania 4er Torpedo von Herzer kann ab sofort im Maßstab 1:50 online bei TRUCKMO.com bestellt werden. Bestellen Sie jetzt Ihr Herzer Modell: https://www.truckmo.com/tekno/scania/6328/tekno-herzer-lkw-modell-scania-4-serie-torpedo-4×2-71780?c=146