AllgemeinWSI Models

Sania S Highline CS20H – WSI Models 01-2689

Der neue Scania S Highline von Trilog von WSI Models wurde nun ausgeliefert. Durch sein ungewöhnlich düsteres Design hat sich das TRUCKMO Team dieses Lkw Modell genauer angesehen.

Der Scania New Generation von Trilog besticht durch seine beeindruckende Aufmachung. Die Farben sind in schwarz gehalten worden und lassen die Motive deutlich herausstechen. Auffallend ist dabei der Totenkopf, der eine Flagge mit dem Trilog Schriftzug hält und einem mit seinen roten Augen in den Bann zieht. Direkt darunter befindet sich ein Schiff auf stürmischer See, welches versucht sich mit dem ausgeworfenen Anker vor dem Untergehen zu retten.

Von vorne betrachtet, erscheint das Lkw Modell von Scania unscheinbar mit seiner schwarzen Farbe und dem lediglich weißen Schriftzug oberhalb der Frontscheibe. Doch das Highlight von vorne ist wohl der Dachlampenbügel sowie den Luftdruckhörnern, wodurch das beeindruckende Aussehen des Trilog Showtrucks vervollständigt wird.

 

Wenn man sich nun der Rückseite zuwendet, so findet man dort, wie von vorne betrachtet, keine spezielle Lackierung. Doch was das Spezielle an diesem neuen Scania S Highline ist, sind die Lichter im Holland-Style. Auch die detailgetreuen Begrenzungsleuchten sind ein echter Hingucker bei diesem Showtruck. Was auch speziell bei diesem Lkw Modell ist, ist der Heckspritzlappen mit dem Schriftzug „Scania“.

Von der Seite betrachtet stechen einem neben den beeindruckenden und düster geairbrushten Motiven auch die Räder ins Auge. Die Felgen findet man in einem schwarz vor, wodurch sie sich kaum von den Reifen abheben. Lediglich die Radnarbe hebt sich durch die weiße Farbe ab.

Dieser neue Scania S Highline von Trilog kann nun als Lkw Modell im Maßstab 1:50 vom Lkw Modellhersteller WSI Models bei TRUCKMO.com bestellt werden. Bestellen Sie jetzt Ihr Scania Modell: https://www.truckmo.com/neu-bei-truckmo/wsi/12000/wsi-trilog-scania-s-highline-cs20h-01-2689?c=147