|  | 

Messe

Modellbaumesse Ried 2017

Modellbaumesse Ried 2017

 

Von 14. bis 15. Oktober fand in Ried im schönen Oberösterreich die alljährliche Modellbaumesse statt. 

Von der kleinen Spur N über H0, bis hin zu den großen Funktionsmodellen war wieder alles vertreten. Besonders spannend finde ich immer die große Vielfalt der unterschiedlichen Modellbaurichtungen, welche die Messe Ried alljährlich präsentiert. Besonders nett waren auch die vielen spannenden Gespräche mit den Modellbauern. Jedes Jahr bin ich wieder fasziniert von den Militär oder Figuren – Modellbauern, welche akribisch genau Szenen aus der Vergangenheit nachbauen und gekonnt auf Dioramen präsentieren. Neben vielen, bereits bekannten Modellen, waren auch wieder einige neue Modelle und Aussteller vertreten.

 

 

Natürlich war auch wieder das TRUCKMO.com Team mit einem Messestand, wo ein großer Teil der Shopware präsentiert wurde, vertreten. 

 

 

 

Hier findet Ihr nun einen großen Fotobeitrag mit über 1000 Fotos der Modellbaumesse Ried!