NeuheitenTekno Models

TRUCKMO Exklusiv Modell Lettner Trans Volvo FH04 Longtrotter Showtruck

Anfang Januar 2018 wurde dieses TRUCKMO.com Exklusivmodell ausgeliefert.  In prächtigem Gewand und mit vielen kleinen Details präsentiert sich der Volvo Longtrotter von Lettner Trans im Maßstab 1:50.

 

Hersteller: Tekno
Maßstab: 1:50
Unternehmen:  Lettner-Trans
Preis:  145,00€

 

Original:

Das Vorbild zu dem TRUCKMO Exklusivmodell von Tekno liefert die Spedition Lettner Trans  aus Pregarten (Oberösterreich). Der Truck besticht im Original zusätzlich zu seiner Longtrotter Kabine durch seine sehr aufwendige Star Wars Lackierung.  Umso spannender wurde das Tekno Modell und die Umsetzung dieser Lackierung erwartet.

 

 

Modell:

Die Verpackung:

Gut und sicher verpackt in der typischen Tekno Verpackung wird das Modell ausgeliefert. Viele Anbauteile liegen extra verpackt bei, sodass beim Transport nichts abbrechen kann.

 

 

Aus der Verpackung genommen:

Aus der Verpackung genommen präsentiert sich ein wunderschönes Modell mit einer sehr gut gelungenen Lackierung. Zahlreiche Anbauteile liegen bei, welche einfach auf das Modell angesteckt werden können.

 

 

komplette Modell:

Fertig zusammengestellt mit allen Anbauteilen präsentiert sich ein wunderschönes und sehr hochwertiges Modell, welches jede Sammlung bereichert!

 

Fazit:

Das Tekno Modell besticht in erster Linie durch seine sehr aufwendige Star Wars Lackierung. Das  Modell steht mit seinen Anbauteile und der Lackierung dem Original in fast nichts nach. Viele kleine Details werten das Modell auf. Lediglich die Rückwand des Fahrerhauses hätte man , wie beim Original auch, noch gestalten können.

Alles in allem präsentiert Tekno hier aber ein wirklich hochwertiges Modell, welches seinen Preis auf alle Fälle wert ist!

Von uns gibt es eine klare Kaufempfehlung für das Modell !

 

Weitere Lettner-Trans Modelle und Fan-Artikel:

Im TRUCKMO.com Shop finden Sie noch zahlreiche weitere Modelle und Fan Artikel der Spedition Lettner Trans!

 

 

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung