AllgemeinHerpa Lkw-ModelleNeuheiten

Herpa FORMNEUHEIT: Lkw-Transporter Hängerzug 308595

In diesen Tagen wurde von Herpa der neuen Lkw-Transporter Hängerzug als Formneuheit ausgeliefert.

Ein komplett neuer LKW-Transporter (Herpa 308595) als Anhängerzug wurde von den Herpa Konstrukteuren nach Vorbild der Fahrzeuge von FMS Fahrzeugbau aus Hagenow bei Schwerin als aktuelle Formneuheit umgesetzt. Hierzu war neben dem kompletten Aufbau mit verstellbaren Rampen auch ein neues Fahrgestell notwendig.

Als erstes Fahrzeug dieser Neuheit wurde der Lkw-Transporter Hängerzug im Design des spanischen Unternehmens Transordizia umgesetzt, die mit ihren Fahrzeugen nahezu täglich bei MAN in München Zugmaschinen laden. Beladen ist das neue Modell mit drei MAN TGX-Zugmaschinen, die alle unterschiedliche Dekore aufweisen und nur in dieser Kombination erscheinen. Mehrere Trucks der Spedition aus Spanien sind wöchentlich in München, um neue MAN Fahrzeuge vom MAN Werk nach Südeuropa zu transportieren.

Diese absolute TOP Formneuheit aus dem Hause Herpa kann ab sofort bei TRUCKMO.com bestellt werden. Jetzt bestellen:  https://www.truckmo.com/herpa/neuheiten/neuheiten-2018-0506/10074/herpa-man-tgx-xlx-euro-6c-lkw-transporter-haengerzug-mit-ladung-man-zugmaschinen-transordizia-e?c=144