Herpa Lkw-Modelle

Herpa Dolomiten Cargo Volvo FH16

Zur Truckmo Store Eröffnung in Gunskirchen, Österreich , gab es das zweite Modell der Truckmo Edition.

 

Original / Spedition:

Die Spedition Dolomiten Cargo ist in Österreich, Tirol, beheimatet. Angeboten werden von Teil und komplett Ladungen mit Sattelzügen auch Sondertransporte sowie Sonderfahrten und Lager/ Güterumschlag.

 

Firmenwebseite: http://www.dolomiten-cargo.com/ 

 

Das Vorbild vom Modell :

 

Modell:

Herpa Artikelnummer:   926614

Truckmo Einkaufslink  http://www.truckmo.com/detail/index/sArticle/5658

Preis: 38,90€

Zugmaschine: Volvo FH16 Globetrotter XL

Auflieger: Gardinenplanenauflieger

 

Das zweite Truckmo Edition Modell wurde von Herpa im Maßstab 1:87 produziert. Beim etwas genaueren Betrachten des Modells fällt sofort die spiegelverkehrte Bedruckung der Beifahrerseite der Zugmaschine auf. Doch diese ist beim Original tatsächlich spiegelverkehrt! Weiters sticht die Volvo Zugmaschine durch die großflächige rote Bedruckung auf. Der Auflieger hingegen ist eher einfach in schwarz mit weniger Bedruckung gehalten. Dem Modell liegen , neben den Spiegeln, auch noch zwei Fanfaren.

Zusammenfassung

Als zweites Truckmo Edition Modell wurde wieder ein Sattelzug der etwas anderen Art gewählt. Wie das Original auf der Straße besticht auch das Modell durch seine detaillierte aber doch auch einfache Bedruckung. Für nur 38,90€ erhält man wie auch beim Ersten Truckmo Edition Modell ein sehr schönes, detailliertes Modell.

http://www.truckmo.com/detail/index/sArticle/5658

Galerie:

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung